[Angenommen] Bewerbung um ein Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department
18.07.2019, 20:43
Luciano Fernandez
Tel.75892
Rockford Hills
Mission Row Police Department
Bewerbungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Los Santos, 18.07.2019
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department
Sehr geehrter Herr Mueller, sehr geehrter Herr Burrows,
mit Begeisterung habe ich das Interview von den Weazel News verfolgt über das Los Santos Police Department.
Besonders positiv sind mir dabei die Aussagen über die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten und die umfangreiche
Vorbereitung im Rahmen der Laufbahnausbildung aufgefallen. Da ich selbst höchst flexibel, motiviert und
bereit bin, mich in unterschiedliche Bereiche einzufinden, möchte ich mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department bewerben.
So nun ein wenig zu meiner Person ich heiße Luciano Fernandez und wohne schon seit 24 Jahren in Los Santos gebürtig komme ich aus Spanien.
Der Grund meiner Reise wahr damals das ich meine Eltern bei einen Auto Unfall verloren habe und auch keine Angehörigen hatte die sich um mich gekümmert hätten.
Ich nahm den Mut zusammen und beschloss in den Flieger zu steigen mein Ziel Ort war Los Santos.
Als ich am Los Santos Airport an kam war alles sehr neu für mich.
Ich wusste jetzt gibt es kein zurück mehr ich beschloss mich dazu mich ein wenig auf der Insel um zu schauen , kurz darauf wurde ich auf gehalten von einer Gruppe Schwarz gekleideter Männer und Frauen
Sie nannten mich Caillou .
Ich wusste damals noch nicht was das beutet , sie fragten mich ob ich einen Job suche.
Sie hatten mir alles zu Verfügung gestellt und so fing es an das ich für die Damen und Herren in schwarz gearbeitet hatte.
Erst sollte ich Eisenbarren herstellen dann Batterien und zum Schluss waren es Schutzwesten.
Das war aber nicht das richtige für mich das merkte ich sehr schnell so das ich mich beim Department of Public Order and Safety beworben hatte .
Wo ich dann die Ausbildung begonnen habe, es hatte mir sehr viel Spaß gemacht den Beruf aus üben zu dürfen .
So fing meine Kariere Laufbahn an ich hatte mir das Ziel gesetzt Ausbilder zu werden beim DPOS und das bin ich nun auch jetzt schon eine Weile.
Ich habe in der zeit beim DPOS sehr viel lernen dürfen dazu gehört im Team zu arbeiten, Stresssituationen zu bewältigen
und Menschen vorurteilsfrei zu begegnen.
Auch den körperlichen Ansprüchen des LSPD Beamten fühle ich mich gewachsen. Als leidenschaftlicher
Fußballspieler konnte ich meine Fitness bereits bei zahlreichen Spielen unter Beweis stellen.
Als noch DPOS Ausbilder bin Ich gewohnt, Verantwortung zu tragen und mein Team zu motivieren. Meine bisherigen Erfahrungen haben mir gezeigt, dass ich mich in einem Team
wohlfühle, mich schnell auf unterschiedliche Menschen einstellen und körperliche sowie geistige Herausforderungen meistern kann.
So war das nächste Ziel was ich mir gesetzt habe LSPD Beamter werden.
Mit diesem Ausbildungsplatz möchte ich meinen Berufswunsch in die Tat umzusetzen. Ich bin überzeugt
davon, Ihr Team zu bereichern und meine Stärken gewinnbringend einsetzen zu können.
Ich hoffe das ich Sie mit dieser Bewerbung überzeugen konnte und
Ich würde mich über ein Persönliches Bewerbungsgespräch sehr freuen.
Mit freundlich Grüßen
Luciano Fernandez
OOC:
Mein Name ist Dennis Mense ,bin 27 Jahre alt und wohne
im schöne Nordrhein-Westfalen.
Vom Beruf aus bin ich tätig als examinierter Altenpfleger im Stationären Bereich.
Trotz meiner Arbeitszeiten verbringe einige Stunden auf diesen Server am Tag und in der Woche.
ANFORDERUNGSPROFIL
| Mindestalter (OOC) |
27 Jahre |
| Level |
24 |
| Lizenzen |
PKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein , Motorrad-Führerschein, Personenbeförderungsschein, Taxi-Lizenz, LKW-Führerschein , Flugschein A und B |
| Fraktion | Department of Public Order and Safety |
| letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Uninvite Grund |
Department of Public Order and Safety |
| Technische Voraussetzungen | Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset. JA |
| Grundwehrdienst | Leider noch nicht absolviert wird aber schnellstens nach geholt |
| Weiteres | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift ist vorhanden |
| Aktivität | Regelmäßige Onlinezeiten. - So wie es der Dienst zulässt |
| Forum | Aktivität im Forum. Ja durch 3 Monitore bin ich immer im Forum aktiv |
| Blacklist | Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist. NEIN |
Charakterübersicht:
18.07.2019, 22:43

Sehr geehrter Herr Fernandez,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

21.07.2019, 09:59

Sehr geehrter Herr Fernandez,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt
Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus.
Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.
Der einzige Tag an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt das Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.
Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.
Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.
Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.
| Mitarbeiter | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
|
Andrew Burrows Martin Cooper |
Montag (Termin machen) |
Deputy Bureau Chief (Stellvertreter) Captain |
| Olaf Johansson Marc White (Marc White) |
Dienstag (Termin machen) | Sergeant Senior Officer |
| Brandon Parker Harvey Müller |
Mittwoch (Termin machen) |
Corporal Bureau Chief (Abteilungsleiter) |
| Michiru Matsushima (Michiru Matsushima) Hubert Hubertus |
Donnerstag (Termin machen) | Corporal Senior Corporal |
| Matthias Bengtsson |
Freitag (Termin machen) | Sergeant |
| alle Abteilungsmitarbeiter | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |

27.07.2019, 11:29

Herzlichen Glückwunsch.
hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.
- Die Rekrutierung findet alle 2 Wochen Freitags um 20:00 Uhr am LSPD statt. Für das genaue Datum informieren Sie sich bitte hier.
- Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, um dort von der Insel zu gehen, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.
- Bitte finden Sie sich im Cafe im Besucherraum des LSPD ein und machen dort kenntlich, dass Sie für die Einweisung da sind.
- Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.
- Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.
- Bringen Sie bitte ein Funkgerät mit, da dies ein wichtiger Bestandteil beim LSPD ist.
- Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.
- Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.
Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften begehen dürfen.
Im Dienst im L.S.P.D. sind solche Dinge ebenfalls unerwünscht.