[DONE] Vorschlag für besseres RP bei Medics
19.07.2019, 14:36
Die Medics müssen sich immer sehr beeilen wenn jemand auf dem Boden liegt und schnell ins auto Getragen werden muss, deshalb würde ich es gut finden wenn die Medics eine zweites mal Stabilisieren können damit sie richtiges RP machen können mit wo haben sie Schmerzen etc.
19.07.2019, 14:41
Ich habe mir sowas auch schon mal gedacht.
Aber so wie es aktuell ist, können die Medic´s die Patienten "Transportbereit" machen und von dem Zeitpunkt an haben die Leute die auf dem Boden lagen 20 Minuten.
In diesen 20 Minuten kann man einiges mit den Patienten machen, was auch sehr viele Medics machen. Es wird nicht immer nur schnell schnell abgearbeitet.
19.07.2019, 15:29
Das stimmt kann man ja dann auch machen aber trotzdem hätte es keine nachteile weil es noch mehr an Real Life ran kommt weil man ja auch die liege nicht einfach unter einen Patienten schnell schieben kann wenn er sich zB. den Rücken Gebrochen hat
19.07.2019, 16:47
Hey, erstmal eine sehr gute Idee. es stimmt manchmal nervt die zeit mich/andere und dann muss mann leider sehr schnell Leute in rtw tragen. Ich würde es auch besser finden wenn mann 2 mal Stabilisieren kann, oder die zeit verlängern könnte. So kann mann als Medic viel mehr rp machen nach meiner Meinung nach. Echt schöne Idee
LG Tobias_Wittman
19.07.2019, 18:03
Samir Williams schrieb:Ich habe mir sowas auch schon mal gedacht.
Aber so wie es aktuell ist, können die Medic´s die Patienten "Transportbereit" machen und von dem Zeitpunkt an haben die Leute die auf dem Boden lagen 20 Minuten.
In diesen 20 Minuten kann man einiges mit den Patienten machen, was auch sehr viele Medics machen. Es wird nicht immer nur schnell schnell abgearbeitet.
Die 20 Minuten bekommt der Patient wenn er bei uns im Auto ist. Nur mal zu diesem Punkt.
Man kann im Auto die Behandlung weiter machen, dies mache ich auch sehr oft.
Was ich mir wünsche würde wäre das Medics selbst bestimmen können ob der Patient ins KH muss oder nicht.
Wie oft kommt man in Situationen wo man alles vor Ort machen kann aber der Patient trotzdem mit ins KH muss. ( System )
20.07.2019, 03:10
Patrik Bljadkovski schrieb:Die 20 Minuten bekommt der Patient wenn er bei uns im Auto ist. Nur mal zu diesem Punkt.
Man kann im Auto die Behandlung weiter machen, dies mache ich auch sehr oft.
Was ich mir wünsche würde wäre das Medics selbst bestimmen können ob der Patient ins KH muss oder nicht.
Wie oft kommt man in Situationen wo man alles vor Ort machen kann aber der Patient trotzdem mit ins KH muss. ( System )
Ja deshalb sage ich es ja das es das RP nur verbessern kann.