25.04.2017, 12:51
Hi,
ich fahre gerade meine ersten Truck-Jobs und hatte jetzt schon zwei Mal, dass ich zu einem Job gefahren bin und es dann hieß, dass der Truck für diese Ladung nicht zugelassen ist...
Sehr nervig, vor allem, wenn ich 5 km und mehr überhaupt hinfahren muss.
Mein Vorschlag: Die Jobs, welche mit dem gerade gefahrenen Truck nicht möglich sind, auszugrauen bzw nicht anwählbar zu machen.
MfG
25.04.2017, 12:56
Hier kannst du nochmal sehen, mit welchem LKW du welche Ladung fahren kannst:
Job: Trucker
Gebe dir aber Recht, dass die nicht zu fahrenden Waren gar nicht angezeigt werden sollten oder man beim Start des Jobs einen Hinweis bekommt, welche Waren man mit dem LKW überhaupt fahren kann/darf.
Gezeichnet
Hannibal
26.04.2017, 12:41
Bin dafür. Habe in der Zeit bestimmt 5-6 Leute auf den Server geholt und die wollten alle truckern und haben mich permanent gefragt was sie fahren können und was nicht..
kommt den Truckern da bitte etwas entgegen und graut es aus..macht es Rot oder sonst was. Nicht jeder ist so ein Forenjunkie wie ich und guckt stündlich ins Forum. Man munkelt, dass viele nur im Forum sind zum whitelisten ![]()
26.04.2017, 14:32
Leykas schrieb:Bin dafür. Habe in der Zeit bestimmt 5-6 Leute auf den Server geholt und die wollten alle truckern und haben mich permanent gefragt was sie fahren können und was nicht..
kommt den Truckern da bitte etwas entgegen und graut es aus..macht es Rot oder sonst was. Nicht jeder ist so ein Forenjunkie wie ich und guckt stündlich ins Forum. Man munkelt, dass viele nur im Forum sind zum whitelisten
Sehe ich auch so, dafür.
05.05.2017, 00:30
Erstmal Verschoben in Abgelehnt.
Da kommt das Wiki zum Einsatz was ihren Sinn dort verdeutlichen kann.
Ich verstehe den Unmut, jedoch kann man sich vorab darüber informieren und dies nach lesen. ![]()
05.05.2017, 08:09
Hopeliz schrieb:Erstmal Verschoben in Abgelehnt.
Da kommt das Wiki zum Einsatz was ihren Sinn dort verdeutlichen kann.
Ich verstehe den Unmut, jedoch kann man sich vorab darüber informieren und dies nach lesen.
Kann ich nicht nachvollziehen, die wenigsten schauen doch vor der Fahrt ins Wiki. Die meisten setzen sich direkt hinters Lenkrad und fahren los.
Die Auswahl an den Skill zu knüpfen dürfte ja nicht schwer einzubauen sein. Evtl denkt ihr nochmal drüber nach.
05.05.2017, 15:59
Damit ist gemeint, das viel Arbeit auch in dem Wiki steckt.
Was auch gerne benutzt werden darf. Zum Beispiel um sich vorab über Jobs etc zu informieren. Dafür ist es ja da.
Darunter findet man auch Antworten auf solche Fragen, die man sich hier stellt.
Es heißt ja nicht, das dies der einzige Lösungsweg in Zukunft sein wird, bezogen auf den Fall.