[Angenommen] Bewerbung zum Grundwehrdienst von Steve Hawking
20.07.2019, 20:34
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Steve Hawking
Steve Hawking Red Dessert Ave 429 81456 Los Santos U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Steve Nachname: Hawking Telefonnummer: 64476 Wohnort: Sozialstatus: 19 Sozialversicherungsnummer: 63201 Beruf: Mechaniker Vorherige Fraktionen: [Mit Grund der Kündigung] Regierung (Bewerbung ist von Innenminister genehmigt) [IC] Anschreiben & Lebenslauf Seit ich in diesen Staat eingereist bin, habe ich eine Tätigkeit gesucht, die mir die Verantwortung und Erfüllung gibt, die ich gesucht habe. Nach einer langen Auszeit habe ich die Ausbildung zum Anwalt absolviert und bin anschließend zur Regierung als Richter gegangen. Mittlerweile bin ich schon über 4 Monate bei der Regierung. Derzeit bin ich im Innenministerium beschäftigt. Da gefühlt jeder den GWD absolviert hat und mich die Army schon immer interessiert hat, habe ich mich beschloßen mich zu bewerben. Ich habe ein Glück, dass mich mein Chef, der Innenminister, in meiner Bestrebung unterstützt. Seit meiner Jugend faziniert mich das Fliegen und ich habe immer geträumt selbst fliegen zu können und den Himmel aus der Sicht der Vögel zu erkennen. Sind Sie Teamfähig? Ja [X] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [X] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [X] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [X] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [X] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? (Nein): Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [X] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 21:30 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich [] Kopie des [IC] Profil´s im Handy: Im Lebenslauf Kopie des [IC] Personalausweis: Im Lebenslauf Kopie der [IC] Lizenzen: Im Lebenslauf Mit Freundlichen Grüßen, Steve Hawking |
22.07.2019, 00:49

Spoiler
- Halten Sie sich an die Bewerbungsvorlage und reichen Sie die INGAME Lizenzen und Ausweis nach (bis spätestens Freitag nachreichen)
22.07.2019, 06:38
Sehr geehrter Herr Lawson,
anbei sende ich Ihnen die geforderten Unterlagen.
Mit freundlichen Grüßen
Steve Hawking
22.07.2019, 18:41