Farm Limit für Legale Jobs
25.04.2017, 14:55
Das bekannte Job Modell ist meiner Meinung nach zu eintönig, wie wäre es mit einem "Farm-Limit" pro PayCheck?
Ich stelle mir das ungefähr so vor:
Pro PayCheck kann man eine Menge X an Geld farmen, dies wäre dann ein simulierter Arbeitstag.
Für die farmtüchtigen würde dann ein Zweitjob in Frage kommen. Das ganze würde einerseits die Farm bereiche entlasten und es würden zum Beispiel nicht mehr 15 Rasenmäher zur gleichen Zeit hintereinander den Rasen unsicher machen.
Natürlich macht das ganze nur Sinn, wenn es genügend weitere Beschäftigungsmöglichkeiten auf dem Server gibt, damit man, sofern man wirklich so ein farmsüchtiger ist, auch noch etwas anderes zu tun hat.
Das ganze Bedarf natürlich auch ein wenig an Anpassung aber ich hoffe mal ihr habt ein grobes Bild von meiner Idee bekommen.
MFG
Vito Fibonacci
25.04.2017, 17:18
Die Jobs werden bald balanciert, würde so lange erstmal abwarten.
25.04.2017, 17:36
Finde die Idee aber an sich interessant
25.04.2017, 17:42
Dann sollte man aber nicht bei jedem Paycheck Skillpunkte bei dem Beruf verlieren. Da man ja einen anderen Beruf nehmen MUSS um mehr Geld verdienen zu können.
25.04.2017, 18:02
Natürlich Bedarf das ganze an Balancing. Das ist ja auch eine idee für ein ganz anderes System, es müsste natürlich die Option geben legal 2 Jobs machen zu können.
Mein Ziel dahinter ist es aber das ganze ewige farmen zu verringern, wer dann noch unbedingt den ganzen Tag farmen möchte müsste dann "schwarz" arbeiten, was dann natürlich auch nicht legal wäre.
Das ganze könnte eventuell zu komplex werden aber dafür ist eine gute Diskussionsrunde ja da ![]()
28.04.2017, 09:07
Mehrere Jobs annehmen zu können wär super, maximal drei evtl.
28.04.2017, 20:32
Danke für deinen Vorschlag.
Eine Balancierung ist in Planung.
Von daher heißt es erstmal abwarten.
#closed