Hatte da zwei Vorschläge

von Olaf Brunner 21.07.2019 7 Antworten 894 Aufrufe
Geschlossen
Olaf Brunner

21.07.2019, 12:06

Hallo hätte da zwei Vorschläge die

Das man In Game besser sehen kann ob man gemutet ist oder nicht,

zweiter Vorschlag wäre für die Medics das man Personen die Im Gebäude oder am schwierigen stellen raus Tragen könnte das mann eine bessere überleben Change hat.

So das wären meine Vorschläge

;)

thepixeldave

21.07.2019, 12:21

Ähm und wie soll man sehen können ob man ingame gemuted ist?

Sowas wurde vor einer Weile schon mal vorgeschlagen allerdings als "brauchbarer" Vorschlag...

Samael

21.07.2019, 12:28

§1 - Leitfaden für Themenersteller

(2) Achte darauf das du deine Idee so genau wie möglich beschreibst um es dem Team einfacher zu machen, deine Idee zu verstehen. Verwende wenn möglich Bilder oder Sonstiges.

Olaf Brunner schrieb:

Das man In Game besser sehen kann ob man gemutet ist oder nicht,

Die frage ist was du damit genau meinst? Teamspeak mute? Handy mute? ¯\_(ツ)_/¯

Olaf Brunner schrieb:

zweiter Vorschlag wäre für die Medics das man Personen die Im Gebäude oder am schwierigen stellen raus Tragen könnte das mann eine bessere überleben Change hat.

Deinen 2ten Vorschlag musst du vielleicht ein wenig ausführen, inwiefern überlebens chance? das die eine 50/50 chance haben einfach aufzustehen? das die an einem hotspot gespawned werden? ein medic diese zu sich porten kann? was genau ist damit gemeint.

Olaf Brunner

21.07.2019, 16:02

Gemutet

Nicht Gemutet

So Meinte ich oder so ähnlich halt das man weiß das man Ingame gemutet ist

Und dei der Verletzten Person das man sich weg Tragen kann kann ich schlecht beschreiben

Marvin Radstake

10.09.2019, 18:27

Ich denke mal er meint folgendes: Ein Medic hat ja eine gewisse Range wo ein Patient liegen muss, damit er in den RTW kann.

Aber wenn man mitten in der Staatsbank liegt, macht da ein Medic nichts mehr (da hilft nur noch "/support"...)

Dann denke ich meint er, dass man Patienten tragen kann bis zum RTW, dass er in der "grab-range" liegt. ;)

Paul_Fleek

11.09.2019, 23:17

Finde die Idee mit dem mute ganz cool. Grade auch für streamer etc. Evt einfach nen weiterer „Y“ Modus wäre ne Idee.

Standard - flüstern

1 mal - reden

2 mal - schreien

3 mal - muten

Olaf_Gotti

11.09.2019, 23:22

Marvin Radstake schrieb:

Ich denke mal er meint folgendes: Ein Medic hat ja eine gewisse Range wo ein Patient liegen muss, damit er in den RTW kann.

Aber wenn man mitten in der Staatsbank liegt, macht da ein Medic nichts mehr (da hilft nur noch "/support"...)

Dann denke ich meint er, dass man Patienten tragen kann bis zum RTW, dass er in der "grab-range" liegt. ;)

Das ist glaube nicht ganz richtig, ich hatte mitbekommen das die medics eine trage haben womit sie Personen aus Räumen holen können ( Räume die mit Jump points betretbar sind sind davon ausgeschlossen). Ich bin mir aber sehr unsicher ob das noch Aktuell ist.

Scotty Pinkman

12.09.2019, 15:40

Hallo,

wir haben bereits 3 Beiträge dazu, die Idee ist notiert. Dein Beitrag wird geschlossen und archiviert.

Grüße

Scotty

Gamedesign