21.07.2019, 20:28
Sehr geehrte Kollegen und Kolleginnen,
liebe Freunde und Freundinnen,
ich durfte mich knapp 8 Monate Teil des LSMC nennen. In dieser Zeit habe ich viele gute wie schlechte Phasen durchgemacht. Ich habe mir diese Entscheidung definitiv nicht leicht gemacht und habe viele schlaflose Nächte in diese investiert. Ich werde euch schweren Herzens verlassen. Ich möchte sofort zwei Dinge klar stellen. Nein, es liegt nicht an zwei gewissen Personen, welche ich hier nicht benennen werde. Diese Genugtuung gebe ich euch nicht. Und nein, es liegt auch nicht daran, dass ich nicht in die Ausbildungsabteilung gekommen bin. Es sind viele kleine und große Dinge, welche sich über die besagten acht Monate angestaut haben. Jedoch kann ich ein freudiges Endresultat ziehen. Ich konnte viele neue Freunde und Freundinnen sowie Erfahrungen gewinnen, welche mir hoffentlich für immer und über die Grenzen des LSMC erhalten bleiben. Es war eine wunderschöne Zeit, welche mir für immer positiv in Erinnerung bleiben wird. Ich wünsche euch allen eine glanzvolle Zukunft und das man sich nur privat und nicht als Verletzter und Arzt wieder sieht
.
PS
Ja, ich werde mich beim DPOS bewerben. Meine Telefonnummer ist die 68500. Falls die jemand noch nicht hat
.
Hochachtungsvoll

21.07.2019, 20:42
Ach Robin ![]()
Ich wollte es dir eigentlich verbieten, aber das geht leider schwer. Ich wünsche dir alles gute & hoffe dass wir weiter Kontakt haben.
Eine schöne Zeit noch!
LG
Luca
21.07.2019, 21:01
![]()
viel Glück ![]()
![]()
21.07.2019, 21:21
Ich wünsche dir auf jeden fall alles erdenklich gute und viel erfolg für all deinen weiteren lebensweg.
Die Rufnummer hat natürlich einen platz in meiner Kontaktliste gefunden.
Liebe Grüße
22.07.2019, 01:38
Hey Robin, ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim DPOS. Ich danke dir für deine Hilfe, vor allem in meinen ersten Wochen und hoffe du findest ab und zu mal Zeit für einen Wiesenbesuch ![]()