Blitzer Überarbeitung

von Bernardo Berger 22.07.2019 6 Antworten 751 Aufrufe
Geschlossen
Bernardo Berger

22.07.2019, 15:35

Aktuell wird man trotz abgemeldetem Auto(Ohne Kennzeichen)+Maske geblitzt!

Natürlich verstehe ich das die Blitzer dazu dienen die Sterberate durch Autos zu minimieren,dies sollte aber nicht auf Kosten des RP passieren.

Über Konstruktive Kritik oder Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.

Lg

Bernardo Zerilli

JSchlatt

22.07.2019, 15:43

Bernardo Zerilli schrieb:

...dies sollte aber nicht auf Kosten des RP passieren.

Was?

Es ist für mich null RP mit 200 kmH in der Stadt rumzudüsen - eher im Gegenteil, es ist klares FailRP! Der Staat kann mit den aktuellen Fahrzeugen und Equipment nicht dagegen vorgehen und es ist jedem scheiß egal.

Klare Konsequenz -> die Blitzer. Finde ich absolut gerechtfertigt und ich kann jegliche Kritik daran absolut nicht nachvollziehen.

Vor allem wenn man berücksichtigt das a) die max Geschwindigkeiten angehoben wurden (was mMn. fragwürdig ist) und b) die Toleranzen angepasst wurden. Vielleicht sollte jeder Spieler einfach mal nachdenken ob die Norm richtig oder falsch ist!

8 Likes

Eric Human

22.07.2019, 15:45

Olaf Johansson schrieb:

Was?

Es ist für mich null RP mit 200 kmH in der Stadt rumzudüsen - eher im Gegenteil, es ist klares FailRP! Der Staat kann mit den aktuellen Fahrzeugen und Equipment nicht dagegen vorgehen und es ist jedem scheiß egal.

Klare Konsequenz -> die Blitzer. Finde ich absolut gerechtfertigt und ich kann jegliche Kritik daran absolut nicht nachvollziehen.

Vor allem wenn man berücksichtigt das a) die max Geschwindigkeiten angehoben wurden (was mMn. fragwürdig ist) und b) die Toleranzen angepasst wurden. Vielleicht sollte jeder Spieler einfach mal nachdenken ob die Norm richtig oder falsch ist!

Bin da voll und ganz bei dir.

Als die Blitzer noch mitten auf der Straße standen konnte ich die Kritik verstehen xD Das war ne Nummer zu viel aber ja auch scheinbar nicht so gewollt ^^

Die aktuelle Lage der Blitzer ist soweit eigentlich gut.

1 Like
Bernardo Berger

22.07.2019, 15:58

Die Kritik war nicht an die Daseinsberechtigung des Blitzers gerichtet,sondern an die Strafverfolgung.

Man erhält sofort ein Ticket obwohl man als Fahrer nicht klar identifizierbar war.

David_Solette

22.07.2019, 16:00

Die Kritik war nicht an die Daseinsberechtigung des Blitzers gerichtet,sondern an die Strafverfolgung.

Man erhält sofort ein Ticket obwohl man als Fahrer nicht klar Identifizierbar war.

Ja, aber das Problem ist halt, dass dies dazu führen würde, dass die Leute in ihren unangemeldeten Fahrzeugen herumfahren und sich blitzen lassen, ohne Folgen dafür zu erlangen.

Realismus hin oder her, das würde einfach zu (noch mehr) Chaos auf den Straßen führen.

DeLaBerni

22.07.2019, 16:04

David_Solette schrieb:

Ja, aber das Problem ist halt, dass dies dazu führen würde, dass die Leute in ihren unangemeldeten Fahrzeugen herumfahren und sich blitzen lassen, ohne Folgen dafür zu erlangen.

Realismus hin oder her, das würde einfach zu (noch mehr) Chaos auf den Straßen führen.

Wenn das LSPD aber die Fahrzeuge die nicht angemeldet sind konfiszieren würde, wäre das auch geregelt das weniger unangemeldete Fahrzeuge rumfahren! Das sollte ja der Sinn dahinter sein, weil sonst wäre ja die Anmeldung sowieso komplett nutzlos! Das heißt so wie es aktuell ist, das soviele unangemeldete Fahrzeuge rumfahren, wird es in Zukunft nicht mehr sein! Aber man sollte sich halt auch vor Blitzern schützen können, wenn ich mit einer Maske und ohne Kennzeichen fahre (vielleicht noch mit einem gestohlenen Fahrzeug) kann es eigentlich nicht möglich sein, das mich jemand unter meinen Namen blitzt.

LG

2 Likes
Ryan

22.07.2019, 16:07

Aktuell wird man trotz abgemeldetem Auto(Ohne Kennzeichen)+Maske geblitzt!

Natürlich verstehe ich das die Blitzer dazu dienen die Sterberate durch Autos zu minimieren,dies sollte aber nicht auf Kosten des RP passieren.

Über Konstruktive Kritik oder Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.

Lg

Bernardo Zerilli

Dafür sind die Blitzer da - genau wie die automatische Strafverfolgung beim Shoprob.

Damit man nicht mehr mit jedem Much durchkommt.

//close

7 Likes