[Abgelehnt] Bewerbung Zum Fahrlehrer
23.07.2019, 01:01
OOC:
Name:Dustin
Ingame-Name:James McDonald
Ingame Level:12
Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader): Hatte mit nichts davon zu tuhen
Screenshot der Stats/Lizenzen:Ingame daten
Technische Voraussetzungen:
Teamspeak-Account vorhanden: Ja
Headset und Mikrofon vorhanden: Mikrofon JA Headset JA
IC:
Sehr geehrte Geschäftsleitung, dies ist meine Bewerbung, als Fahrlehrer.
Name ist James McDonald, ich hatte eine wirklich gute, Zeit auf der Insel jetzt ist
mein vorhaben als Fahrlehrer anzufangen.
Ich bin für ein paar Tage Taxi gefahren ich mag
es Leute Kennen zulernen mit Leuten zu reden und so weiter. Ich bin ein sehr freundlicher Mensch, der gut mit anderen umgehen kann.
Ich kann unter viel Stress arbeiten das ist kein Problem für mich. Mein Vater: Rio Tokio und meine Mutter: Davina
Tokio Arbeiten ebenfalls als Fahrlehrer. ich
möchte diesen Job machen um,
Leuten zu helfen. Nicht nur um Leuten zu helfen sonder auch weil der Job interessant ist und mal was ganz neues ist.
Angefangen hatte ich damit dumm rumzulaufen
und nichts zu tun ich musste Geld verdienen darauf hin hatte ich Ephedrin gemacht doch ich wollte nach einiger zeit was Legales machen da das illegale nichts für mich war.
Darauf hin hatte ich Plastik gemacht doch das hat nicht wirklich Spaß gemacht durch das ganze Gebücke
habe ich Rückenschmerzen bekommen ich musste zum Mediziner er hatte mich dann für einige Tage Krank
geschrieben. deswegen
will ich lieber ein Job machen der mir Spaß macht und ich denke hier bin,
ich Richtig. Ich hoffe auf eine gute zusammen Arbeit und auf viel Spaß im Team. Ich bin übrigens sehr teamfähig. Ich hoffe das ich zu einem Gespräch eingeladen werde auch wenn hier ein paar tipp Fehler drinnen sind ich habe eine recht schreib schwäche
Mit freundlichen grüßen,
James McDonald
23.07.2019, 01:13

Bearbeitung erforderlich
Sehr geehrter Herr McDonald,
wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrschullehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.
Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "Bearbeitung erforderlich".
Folgende Bewerbungsvoraussetzungen fehlen in der Bewerbung: Nichteinhaltung der Bewerbungsvorlage (Ein förmliches Anschreiben von mind. 200 Wörter - Anrede und Verabschiedung ausgeschlossen).
Mit freundlichen Grüßen
Scorpius Bergmann
Leitung der Personalabteilung
23.07.2019, 13:46
Habe es bearbeitet
23.07.2019, 18:26
In Bearbeitung
wir haben Ihre bearbeitete Bewerbung zum Fahrschullehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.
Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".
Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellstmöglich eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Julius Dilling
25.07.2019, 00:11
Bewerbungsgespräch
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.
Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennenlernen.
Aufgrund Ihres Urlaubs wird das Bewerbungsgespräch am 10.08.2019 um 19 Uhr stattfinden.
Mit freundlichen Grüßen
Scorpius Bergmann
06.08.2019, 19:03

Abgelehnt
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Department of Motor Vehicles.
Leider konnten Sie uns im Vorstellungsgespräch nicht überzeugen, dennoch wünschen wir Ihnen noch viel Erfolg auf Ihrem weiteren Berufsweg.
Falls Sie sich erneut bei uns bewerben wollen, können Sie dies gerne in 14 Tagen machen.
Mit freundlichen Grüßen
Heiner Bremer