23.07.2019, 04:11
Hallo,
meine Idee wäre es das Tug ausbaufähig zu machen.
Damit meine Ich das es Cool wäre das Tug sowie die Häuser/Garagen/Lager ausbaufähig zu machen.
Zum Beispiel ein Labor zum Meth kochen einbauen lassen.
Dafür wird die Lagerkapazität um ???kg reduziert und der Ausbau kostet natürlich auch Res., Zeit und Geld so wie beim Haus.
Türen/Luken für den Eingang findet man ja auf beiden Seiten des Tugs.
Diese würde für mehr Abwechslung sorgen sowohl für die Heisenbergs ? unter uns wie auch der Coast guard und anderen Staatsfraktionen.
(Auch könnte ich mir Alternative Ausbaustufen vorstellen wie z.B.: eine Lager-Kapazität-Erhöhung oder evtl. ja sogar ein umbau zum Hausboot etc. etc. (natürlich dann ohne Garage und Keller
)
Nachtrag:
Wichtig es sollte natürlich nur immer eine der Ausbaumöglichkeiten verfügbar sein ( heißt : entweder das oder das und nicht ich bau mir jetzt n Meth-Labor und ne Wohnung und hab zusätzlich noch das Lagerupgrade auf ???? kg)
23.07.2019, 13:46
Willst du denn fahren und kochen gleichzeitig oder wie stellst du dir das vor?
23.07.2019, 14:02
Das kann ich mir nicht vorstellen aber was realistisch wäre dass man den Tug so umbauen kann sodass es schneller fährt. Bsp in Gta Online im Lagerhaus konnte man Upgrades kaufen womit das Boot viel schneller wurde.
23.07.2019, 14:34
Louis Schamana ne dachte praktisch so wie nen Camper nur fürs Wasser und in nem Camper Fährt und kocht einer ja auch nicht gleichzeitig.
also raus aufs Meer, motor aus und Kochen... Man wäre halt nicht nur aufs Festland fixiert und hätte mal ne Abwechslung. Finde es würde halt dadurch mehr Möglichkeiten bieten dementsprechend auch mehr RP und Coast guard würde auch noch nen Aufgabenbereich hinzubekommen.
Momo Strosh
Darf ich fragen warum du es dir nicht vorstellen kannst? Bin neugierig
und für Kritik offen ![]()
23.07.2019, 16:51
Ich muss leider sagen das mir das sehr schwierig vorkommt. Ich meine ein Boot kauft man und aufgrund von Größe und Laderaum hat das Boot eben eine Ladekapazität. Wie willst du diese bitte erweitern? Einfach ans Boot ein neues dran bauen? Weil mehr Lager bedeutet auch mehr Platz. In Wohnungen kann man es ja RP technisch verpacken das ein Raum größer gemacht wird aber bei Fahrzeugen finde ich das sehr schwer. Dann wollen am ende die Leute noch Ihre Pounder Upgraden. Macht irgendwie wenig sinn und ist im echten Leben auch nicht möglich.
Zu sagen man verzichtet auf seinen Lagerraum und baut statt dessen eine Wohnung ein halte ich eher für möglich. Allerdings sollte man bedenken das man beim Meth kochen mit Chemikalien hantiert, und ob das am besten ist auf dem offenen Meer muss auch jeder für sich selbst wissen.
23.07.2019, 19:58
Jup des mit mehr Platz ist unrealistisch da hast recht. Primär war das Meth-Labor die Ausschlaggebende Idee um die es mir Eigl. Geht x'D kochen auf See halte ich jetzt nicht für problematisch und auch für nicht unrealistisch nen Gangster juckt es doch nicht ob da alles Sicher ist Hauptsache kochen und dazu nen "sicheren "Spot. N paar Stunden kochen und wieder Zeit haben sich aufs RP zu freuen. Oder eben die Coast Guard klopft an deine Tür und das RP kommt zu dir x'D Wie gesagt ist nix anderes als im Camper zu kochen. Erweitert nur die Möglichkeiten ein wenig. Dachte nur könnte ganz cool sein hast nen Umbau zum Labor. Landest dir den kleinen Heli aufn Boot um zeug weg zu bringen oder Nachschub zu holen und ab geht's raus in die Wellen ![]()
23.12.2019, 21:50
Servus,
dein Vorschlag kann so nicht umgesetzt werden. Beitrag wird geschlossen und archiviert.
Grüße
Scotty Pinkman
Gamedesign Team