Vergabe der Akademiepunkte bestätigen
25.04.2017, 20:03
Hi,
wollte gerade meinen zweiten Akademiepunkt vergeben und bin aus Versehen auf eine falsche Auswahl gekommen...
Nun hab ich natürlich einen Punkt vergeben den ich so gar nicht setzen wollte.
Mein Vorschlag: Die Vergabe der Akademiepunkte nochmals bestätigen lassen.
Denn eine Neuvergabe für 10.000 $ ist ja schon recht kostspielig...
MfG
25.04.2017, 22:36
absolut dafür... für jeden weiteren punkt steigt der preis halt auch mal eben um 5k... das wird echt teuer... habe auf diese art und weise auch meinen ersten punkt versemmelt ![]()
25.04.2017, 23:01
Finde ich nun voll und ganz in Ordnung, wie der Preis ist. Denn man soll ja nicht dauerhaft Seine Punkte da neu machen oder abändern. Da sollte man schon vorher überlegen und selbst wenn man failt, dann Isses halt so.
Die Änderungspreise sollten so stehen bleiben da sie voll uns ganz in Ordnung sind.
26.04.2017, 02:03
@Steven_Kings es geht hier doch nicht um den Preis - sondern darum, dass man, wenn man in der Uni seine Punkte verteilen möchte, nochmals eine Abfrage in Form von "Möchtest du wirklich "ABC" erlernen?" kommt, welche mit Ja/Nein beantwortet wird und dann wird der Punkt erst gesetzt!
Bei mir war es z.B. so, ich klickte mit der Mauls 1x auf... ka was es war, ist auch nebensächlich... ich klickte also mit der Maus eines der drei Dinge an, weil ich es "auswählen" wollte... aber anstatt es auszuwählen wurde der Skill direkt gelernt!
DAS ist nunmal nicht sooooo dolle! =/
Der Preis für das Umskillen kann gern so bleiben wie er ist... nur wäre es super, wenn man durch eine Abfrage in Form von "Willst du wirklich?" verhindern könnte, dass die Skills falsch gesetzt werden, obwohl man einen Skill nur auswählen wollte (z.B. um den Text zu lesen) und nicht sofort erlernen will!
26.04.2017, 02:36
Halte ich für sinnvoll. Also dafür
26.04.2017, 06:02
Würde nicht schaden, dafür.
26.04.2017, 12:36
Wäre ebenfalls dafür ![]()
Mir ist dasselbe passiert. Mit den Pfeiltasten hat es nicht funktioniert auszuwählen dann wollte ich mit Maus die Auswahl 'aktivieren' und es hat direkt das falsche ausgewählt ._.
05.05.2017, 00:26
Verschoben in Umsetzbar.
Wird im Team besprochen.