[Angenommen] Bewerbung zum Grundwehrdienst von Anderson Miller

von AndyM 25.07.2019 1 Antworten 235 Aufrufe
Geschlossen
AndyM

25.07.2019, 00:01

Bewerbung zum Grundwehrdienst von Max Mustermann

240px-Military_service_mark_of_the_United_States_Army.pngAnderson Miller

Rockford Hills 178

555 / 83229

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army

hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.

[IC] Personalien

Vorname: Anderson

Nachname: Miller

Telefonnummer: 83229

Sozialstatus: 5

Sozialversicherungsnummer: 81954

Beruf: Hersteller von Eisenbarren und Plastik

Vorherige Fraktionen: Keine

[IC] Anschreiben & Lebenslauf

Sehr geehrtes Recruting Office of the U.S. Army,

hiermit bewerbe ich mich und melde mich gleichzeitig an für den nächsten Grundwehrdienst bei der U.S. Army zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Mein Name ist Anderson Miller und ich bin 29 Jahre alt und lebe nun schon seit 5 Jahren auf der Insel, wo ich erst als Gärtner angefangen habe und nun für ein Business arbeite für das ich Plastik und Eisenbarren herstelle. Diese Business gehört zu keiner Gruppierung und achtet sehr das ich auch nur legales mache, was auch im meinen eigenen Interesse ist. ich konnte jedenfalls schon einige Bekanntschaften und wohl auch Freundschaften schließen, seitdem ich auf der Insel bin.

Meine Kindheit, habe ich noch in der beschaulichen Stadt Hannover (Deutschland) verbracht, wo ich meine Schulische Laufbahn, mit der Erzielung, der Mittleren Reife, erfolgreich abschließen konnte.

Danach habe ich in der selben Stadt auch meine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten absolviert und diese ebenso gut abgeschlossen. Nach dieser Ausbildung ging es für mich in die USA und hier speziell in die Stadt Worcester, im Bundesstaat Massachuetts, wo ich auf die Empfehlung meines Vaters, meine beruflichen Kenntnisse, im Verwaltungsbereich weiter vertiefen konnte. Während dieser Zeit gab es auch ein Praktikum bei der dortigen Polizei die mir gezeigt hat das dort der regelmäßige Kontakt zum Bürger mir wesentlich mehr Spaß macht, als nur hinter einen Schreibtisch zu sitzen. Daher habe ich dies auch festgestellt, dass nur der Schreibtischjob, für mich, zu wenig ist. Besonders weil mein Vater mir selber immer nahe gelegt hat, dass die Army aus mir noch mehr rausholen könnte.

Mein Vater, war selber in der U.S. Army tätig, bis er aufgrund eines Unfalls, im Stützpunkt Ramstein, in Deutschland, seinen Dienst quittieren musste und daher in die Beamtenlaufbahn gewechselt ist. Seine Erzählungen und Erfahrungen sind für mich nun aber auch ein Grund wieso ich nun bei Ihnen im Grundwehrdienst starten möchte, wie auch das ich dem Land, wo ich nun seit längerer Zeit mich aufhalte und arbeite, auch etwas zurückgeben möchte.

Ich halte mich dazu auch selber fit, indem ich täglich jogge und auch durch meine Arbeit. Dazu habe ich habe noch vor, diesen Samstag, meinen Erste-Hilfe-Kurse beim LSMC erfolgreich zu absolvieren.

Daher würde ich mich über eine positive Rückmeldung von Ihnen sehr freuen. Sollten Sie noch Fragen haben, so können Sie mich gerne kontaktieren.

Sind Sie Teamfähig?

Ja [x] Nein []

Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten?

[Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen]

Ja [x] Nein []

Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

Ja [x] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [x] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [x] Nein []

Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein

Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise []

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 21:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich []

Kopie des [IC] Profil´s im Handy:

Kopie des [IC] Personalausweis:

Kopie der [IC] Lizenzen:

Mit Freundlichen Grüßen,

Anderson Miller

Chris_Lawson

25.07.2019, 03:27

u.s.armyrekrutangenomy9k7y.png