Fahrzeuge genauere Spezifikationen angeben
26.07.2019, 12:57
Ich würde es gut finden, wenn sämtliche Fahrzeuge eine genauerer Angabe der Spezifikationen hätten. Man kauft hier die Katze im Sack.
Wichtig wäre zumindest die maximale Geschwindigkeit.
Desweiteren wäre es Klasse , auf einem Gelände für eine Gebühr ein Fahrzeug probefahren zu können.
Dies würde vielen ein Fehlkauf ersparen. Bitte kommt nun nicht mit dem Argument, man kann ja via Lifeinvader nach einer Probefahrt fragen . Das löst nicht die Problematik, denn einer muss ja immer zuerst blind ein Fahrzeug kaufen.
27.07.2019, 01:55
Probefahrt wäre Mega gut !! So ca 2-5 Minuten das man keine Kacke damit machen kann
27.07.2019, 11:21
TomPrankYou schrieb:Wichtig wäre zumindest die maximale Geschwindigkeit.
Grüße,
an sich finde ich deine Idee gut und bin dafür, aber wenn ich sowas lese, fasse ich mir nur an den Kopf. Geschwindigkeit hier, Geschwindigkeit da, was soll das? 95% gucken hier nur auf die Geschwindigkeit eines Autos und "berechnen" auch noch den Preis danach. Vorschlag meinerseits, kauft euch doch einfach mal ein Auto weil es euch gefällt. Verrückt oder.
Idee gut ![]()
Mit freundlichen Grüßen
Loxa
27.07.2019, 13:51
Höchstgeschwingkeit ist wirklich zweitrangig.
Aber Probefahrt, um das Handling zu testen macht schon Sinn.
28.07.2019, 13:48
Kommt immer drauf an was man auf der Insel macht. Wenn ich kriminellen Geschäften nachgehe ist die Geschwindigkeit sehr wohl relevant um vor der Polizei flüchten zu können. Wenn ich redlicher Arbeit nachgehe, dann steht selbstverständlich die Optik im Vordergrund.
Trotzdem würde ich es begrüßen, wenn es technisch Umsetzbar wäre, Fahrzeuge vor einem Kauf probefahren zu können. Wäre auch sicherlich ein schöner Beruf. Man geht ins Autohaus, wünscht eine Probefahrt, der Verkäufer ist hierbei der Beifahrer und mann kann gegen eine Gebühr eine kurze Runde drehen.
Man hätte also einen neuen Beruf und zusätzlich zufriedenere Inselbewohner, die nun vor einem Fehlkauf geschützt werden.
28.07.2019, 16:39
TomPrankYou schrieb:Kommt immer drauf an was man auf der Insel macht. Wenn ich kriminellen Geschäften nachgehe ist die Geschwindigkeit sehr wohl relevant um vor der Polizei flüchten zu können. Wenn ich redlicher Arbeit nachgehe, dann steht selbstverständlich die Optik im Vordergrund.
Trotzdem würde ich es begrüßen, wenn es technisch Umsetzbar wäre, Fahrzeuge vor einem Kauf probefahren zu können. Wäre auch sicherlich ein schöner Beruf. Man geht ins Autohaus, wünscht eine Probefahrt, der Verkäufer ist hierbei der Beifahrer und mann kann gegen eine Gebühr eine kurze Runde drehen.
Man hätte also einen neuen Beruf und zusätzlich zufriedenere Inselbewohner, die nun vor einem Fehlkauf geschützt werden.
Dann hast du keine Ahnung vom Autofahren. Nützt dir gar nichts, wenn dir z.B ein Highway Interceptor hinter her fährt und du einen schnellen wagen hast. Klar hat man auch da manchmal Chancen aber eine gute Kurvenlage ist um einiges wichtiger. Wenn du nur geradeaus fährst wirst du sehr oft Probleme bekommen. Beschleunigung und Bremse sind auch noch relevant. Aber nur Geschwindigkeit? Etwas engstirnig so zu denken
28.07.2019, 16:53
Deine scharfe Zunge kannst du dir sparen. Mit Menschen die direkt im ersten Satz beleidigen unterhalte ich mich erst gar nicht. Du gehörst zu dem Schlag Menschen die eigentlich auf der Insel nichts zu suchen haben. Traurig, dass man kein konstruktives Gespräch führen kann!
28.07.2019, 16:56
TomPrankYou schrieb:Deine scharfe Zunge kannst du dir sparen. Mit Menschen die direkt im ersten Satz beleidigen unterhalte ich mich erst gar nicht. Du gehörst zu dem Schlag Menschen die eigentlich auf der Insel nichts zu suchen haben. Traurig, dass man kein konstruktives Gespräch führen kann!
Sehe da zwar keine Beleidigung, aber jeder hat da eine andere Ansicht
Nach über zwei Jahren darf ich vielleicht behaupten, dass ich mich bis jetzt gut auf der Insel gehalten habe ![]()
28.07.2019, 17:13
Also in regelmäßigen Abständen findet das Yakuza Showcar-Event statt. Dort kann man nahezu jedes High-Class Fahrzeug probefahren ![]()
Aber ja prinzipiell fände ich Probefahrten auch cool. Oder zumindest nähere Informationen. Es gibt in Rage sogar eine Angabe zur beschleunigung der Fahrzeuge. Diese könnte man theoretisch ebenfalls preis geben.
Nachteil des ganzen, es würden nur noch mehr Leute Fahrzeuge ausschließlich aufgrund ihrer Leistung kaufen. Und keine Sau interesiert sich mehr dafür was für seinen RP-Charakter ein geeignetes Fahrzeug wäre.
28.07.2019, 17:54
Alfadis schrieb:Also in regelmäßigen Abständen findet das Yakuza Showcar-Event statt. Dort kann man nahezu jedes High-Class Fahrzeug probefahren
Aber ja prinzipiell fände ich Probefahrten auch cool. Oder zumindest nähere Informationen. Es gibt in Rage sogar eine Angabe zur beschleunigung der Fahrzeuge. Diese könnte man theoretisch ebenfalls preis geben.
Nachteil des ganzen, es würden nur noch mehr Leute Fahrzeuge ausschließlich aufgrund ihrer Leistung kaufen. Und keine Sau interesiert sich mehr dafür was für seinen RP-Charakter ein geeignetes Fahrzeug wäre.
Das mit dem Yakuza Event ist ja schonmal Hammer.
Letzteres ist glaube ich irrelevant. Wenn jemand ein schnelles Fahrzeug kaufen möchte, dann informiert man sich vorher bei Freunden und fährt bei denen Probe. Niemand gibt so viel Geld aus, nur um dann festzustellen, dass das Auto ja "nur" 200 Fährt. Bei Preisgünstigen Autos ist das natürlich was anderes, aber dann muss man natürlich überall die Geschwindigkeiten anzeigen lassen.
P.S Mir ist die Geschwindigkeit egal, solange es realistisch ist. Hauptsache Spaß beim Fahren
28.07.2019, 18:18
Naja, da frag mal die Leute die einen I8 gekauft haben^^
28.07.2019, 21:40
Also Probefahrt würde ich sehr gut finden und zu Angaben von Geschwindigkeiten kann ich sagen, das diese definitiv nicht kommen werden. Die Geschwindigkeiten von Fahrzeugen kann man pauschal auch nicht direkt festlegen.
Grüße
Scotty
Gamedesin
28.07.2019, 23:10
Organisier dir das Auto was du kaufen willst doch im RP für eine Probefahrt oder Miete es dir ein paar Tage
04.08.2019, 09:51
Mahlzeit,
kann Paul_Fleek da nur zustimmen. Macht halt Rollplay und organisiert euch eine Probefahrt. Ein Probefahrtsystem ist nicht geplant und wird es nicht geben.
MfG
Simon Hooker
GVMP-Entwicklung