[Abgelehnt] Bewerbung um ein Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department ( LSPD )
26.07.2019, 15:25
Dominique Capone
Tel: 75032
Vespucci Kanäle
Mission Row Police Department
Bewerbungsabteilung
Sinner Street Los Santos
Los Santos, 26.07.2019
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department
Sehr geehrter Herr Mueller,
Sehr geehrter Herr Burrows,
Mein Name ist Dominique Capone geboren in der Southside von Los Santos. Ich habe mich schon seit langem mit dem Thema Polizei / Polizist beschäftigt. Ich habe auch viele Einsätze verfolgt und zugeschaut wie diese Angegangen werden, sei es eine Geiselnahme oder auch ein Raub mit Schusswechsel. Und diese haben mich eindeutig Überzeugen können. Meine Ziele die ich Anstrebe sind zu einem Polizist zu werden und den Mitbürgern von Los Santos die nötige Hilfe zu gewähren die sie brauchen, sowohl auch für Recht und Ordnung zu sorgen. Ich hab schon etwas Erfahrung im Bereich Staatsdients etc. ich bin damals schon mal im Secret Service tätig gewesen, und habe dort vieles Lernen können zu einem, Menschen mit Respekt zu behandeln aber auch zum anderen, Leute zu Beschützen in Bremslichen Situationen, Koordination und Teamfähigkeit steht daher an erster stelle.Mir geht es nicht um Geld, oder um Ruhm, oder ähnliches. Ich möchte einfach mithelfen, diesen Staat zu einen besseren Ort zu machen. Ich möchte mithelfen, die öffentliche Ordnung aufrechtzuerhalten., und die Straßen somit zu einem sicheren Ort für jeden zu machen, egal welche Herkunft diese Person haben mag. Natürlich möchte ich auch Verbrechern das Handwerk legen, möchte jedoch dabei niemals das allerwichtigste aus den Augen verlieren: Egal wie jemand handelt, und welche Motivation er haben mag, es ist immer ein Mensch, der vor einem steht. Und diesen sollte diesen immer mit dem gleichen Respekt behandeln, den man auch selber erwarten würde.
| Mindesalter(OOC) | 22 |
| Mindestlevel | 30 |
| Lizenzen | http://prntscr.com/oke59y |
| Fraktionen | Secret Service, LOST MC, Front Yard Ballas |
| Technische Voraussetzungen | Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset / Mikrofon |
| Grundwehrdienst | Leider noch nicht Vorhanden, sobald nötig wird der Zeitnah gemacht. |
| Blacklist | Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist |
| Weiteres | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. |
| Aktivität | Täglich 5-10 Stunden auf der Insel |
OOC - Teil :
Mein Name ist Dominique, ich Wohne im schönen Norden Deutschlands und bin momentan als Koch tätig. Bin 22 Jahre jung und Familien Vater.
Natürlich habe ich auch noch andere Hobbys seitlich des Zocken's
, zu einem mit Freunden Treffen und einfach nur Plaudern, oder auch einfach mal Abends ein paar Runden Kicken zu gehen. Da ich aus dem Norden komme habe ich keine scheu vor Wasser und liebe es Schwimmen zu gehen
.
Ich hoffe, dass ich sie mit dieser Bewerbung überzeugen konnte, und würde ich auf Rückantwort freuen! ![]()
Mit Freundlichen Grüßen,
Dominique Capone
27.07.2019, 11:27
Sehr geehrter Herr Capone,
Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.
Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.
Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:
- Waffenschein nicht vorhanden.
- Veto aus der Leitungsebene des LSPD.
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.