[Angenommen] Berwerbung um eine Stelle als Fahrlehrer
26.07.2019, 15:49
OOC:
Name: Julian K.
Ingame-Name: Max Erzberg
Ingame Level: 15
Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader): -
Screenshot der Stats/Lizenzen: siehe Anhang
Technische Voraussetzungen:
Teamspeak-Account vorhanden: v
Headset und Mikrofon vorhanden: v
IC:
Anschreiben:
Sehr geehrter Herr Dilling, Sehr geehrter Herr Bergmann,
über ein Telefonat mit Ihnen habe ich erfahren, das sie noch Fahrlehrer suchen.
Als ich nach Los Santos gezogen bin, musste ich einen neuen Führerschein machen. Mir fiel direkt auf wie kompetent die Fahrlehrer sind. Vorallem jener Fahrlehrer der ausgebildet hat war sehr sympathisch und äußerst kompetent. Das beeindruckte mich, sodass ich mich nun entschlossen habe, mich bei der besten Fahrschule der Stadt zu bewerben. mich bis zu meiner Prüfung begleit ich mich für Autos und auch gleichzeitig für das Gesetz interessiere habe ich mich deshalb entschlossen eine Bewerbung zu verfassen.
Hauptberuflich arbeite ich als Anwalt bei der Kanzlei Lachs & Leder. Dort betreue ich Mandanten und sorge für gerechte Urteile. Aufgrund dessen kenne ich alle nötigen Gesetze die für einen Fahrlehrer notwendig sind. Außerdem bin ich ein Teil der Gentlemen Familie (The Gents). Dort bekleide ich Rang 9 bzw. bin dort General. Meine Aufgaben sind unteranderem das Organisieren von Verkäufen wie z.B. Eisen oder das Halten einer Rede vor anderen Familien.
Ichbin loyal, zuverlässig und arbeite sehr gerne in einem eingespielten Team. Ich habe einen ruhigen Charakter, der es mir ermöglicht auch nervöse Fahrschüler zu beruhigen und anzuleiten.
Ich freue mich über die zukünfige Zusammenarbeit mit den besten Fahrlehrern Bergmann & Dilling. Gerne überzeuge ich Sie gerne in einem persönlichen Gespräch von meinen Stärken.
Mit besten Grüßen,
Max Erzberg
26.07.2019, 15:59

Bearbeitung erforderlich
Sehr geehrter Herr Erzberg,
wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrschullehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.
Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "Bearbeitung erforderlich".
Folgende Bewerbungsvoraussetzungen fehlen in der Bewerbung: Vorgegebene Vorlage für das Einreichen der Bewerbung
Mit freundlichen Grüßen
Scorpius Bergmann
Leitung der Personalabteilung
26.07.2019, 16:34
Erledigt!
26.07.2019, 16:48

In Bearbeitung
wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrschullehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.
Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".
Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellstmöglich eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Scorpius Bergmann
28.07.2019, 17:58
Bewerbungsgespräch
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.
Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennenlernen.
Ich werde Sie privat für einen Bewerbungstermin kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Scorpius Bergmann
05.08.2019, 14:53
Angenommen
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns bei dem Bewerbungsgespräch überzeugen konnten.
Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als neuen Fahrschullehrer und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.
Mit freundlichen Grüßen
Julius Dilling