[Angenommen] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten

von EliteOperation 26.07.2019 3 Antworten 386 Aufrufe
Geschlossen
EliteOperation

26.07.2019, 18:10

Simon Gross

Green Street 34

Vinewood East

Los Santos

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 26.07.2019

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten

Sehr geehrter Herr Mueller,

Sehr geehrter Herr Burrows,

hiermit möchte ich mich um einen Ausbildungsplatz bei Ihnen bewerben. Meine Name ist Simon Gross und ich komme aus Los Santos, Vinewood East.

Zu meiner Person, ich bin 25 Jahre alt und schon seit 18 Jahren in Los Santos. Mit meinen Eltern bin ich aus Deutschland hier her gekommen als ich noch 7 Jahre alt war. Schon damals haben mich die Sirenen der Polizei aufhören lassen und mich begeistert. Ich habe mir immer Vorgestellt was da gerade passiert sein könnte und fand das sehr aufregend. Heute will ich es endlich wahr werden lassen und mich zum Dienst melden. Ich war schonmal zu einem privaten Schießtraining und habe dort den Ersten Platz geholt. Daher bin ich im Umgang mit der Waffe vertraut und hab schon viele Vorkenntnisse. In meinen ersten Tagen in Los Santos lernte ich schnell wie schwer das Leben hier ist. Das will ich unbedingt ändern! Ich hoffe durch meine neuen Tätigkeiten beim LSPD für mehr Recht und Ordung sorgen zu können. Vor einem Monat war ich noch im Urlaub auf einer anderen Insel wo es ähnliche Infrastrukturen gibt. Dort war ich bei meiner Gastfamilie gut aufgehoben, Sie waren sehr froh einen so netten Menschen wie mich zugeteilt bekommen zu haben. Ich wurde da hoch gelobt.

Ich denke ich bin für diese Stelle gut geschaffen, da ich mich in Los Santos gut auskenne und mir der Umgang mit Menschen schon immer Spaß macht. Außerdem bin ich sehr Hilfsbereit und Lernwillig. Über eine Einladung würde ich mich sehr freuen und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

Simon Gross

PS: jetzt mit Waffenschein.

ooc teil:

Mein Name ist Martin und bin 25 Jahre alt.

Ich wohne in Brandenburg

Vormittags gehe ich ich arbeiten, ab Freitag hab ich Wochenende und viel Zeit.

Wegen meiner Arbeit wo ich Bereitschaft mache gibt es Wochen wo ich mal schnell Weg muss. Das ist aber selten.

Anforderungsprofil

Mindestalter (OOC)
25
Mindestlevel
18
Lizenzen
vorhanden
Fraktion keine
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund
MC LOST / verlassen
Technische Voraussetzungen vorhanden
Grundwehrdienst nicht vorhanden
Weiteres vorhanden
Aktivität 2-3 stunden täglich
Forum aktiv am lesen
Blacklist keine
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) vorhanden

1 Like
Harvey Mueller

27.07.2019, 11:26

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Gross,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

Harvey Mueller

28.07.2019, 16:21

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Gross,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt

Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus.

Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.

Der einzige Tag an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt das Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.

Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.

Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.

Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.

Mitarbeiter Termin Dienstgrad
Andrew Burrows

Martin Cooper
Montag (Termin machen) Deputy Bureau Chief (Stellvertreter)

Captain
Olaf Johansson

Marc White (Marc White)
Dienstag (Termin machen) Sergeant

Senior Officer
Brandon Parker

Harvey Müller
Mittwoch (Termin machen) Corporal

Bureau Chief (Abteilungsleiter)
Michiru Matsushima
(Michiru Matsushima)

Hubert Hubertus
Donnerstag (Termin machen) Corporal

Senior Corporal
Matthias Bengtsson
Freitag (Termin machen) Lieutenant
alle Abteilungsmitarbeiter Samstag, 19:00 Uhr -/-

e8wf6efr.png

S1KE1337

10.08.2019, 12:41

8530a8-1488325761.png

Herzlichen Glückwunsch.

hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.

• Die Rekrutierung findet alle 2 Wochen Freitags um 20:00 Uhr am LSPD statt. Für das genaue Datum informieren Sie sich bitte hier.

• Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, um dort von der Insel zu gehen, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.

• Bitte finden Sie sich im Cafe im Besucherraum des LSPD ein und machen dort kenntlich, dass Sie für die Einweisung da sind.

• Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.

• Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.
  • Bringen Sie bitte ein Funkgerät mit, da dies ein wichtiger Bestandteil beim LSPD ist.

• Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.

• Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.

Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften begehen dürfen. Im Dienst im L.S.P.D. sind solche Dinge ebenfalls unerwünscht.

nl23ualm.png