26.07.2019, 18:40
Hallo, ich bin mir echt unsicher ob ich hier richtig bin oder ob ich so ne Fehlermeldung machen hätte solln .
Jedenfalls kann man irgendwie keine Cagobobs tanken . Ich war bei 7 verschiedenen Tankstellen , dachte echt schon
das ich heute zu doof dafür bin(normal funktionierts ja auch immer) . Das Tankmenü erscheint , ich tank rein und dann wird mir keine Kohle abgebucht und Sprit hab ich auch
keinen. Bei der letzten Tanke kam dann auch jemand mit Cagobob der das selbe problem hatte.
Falls ich hier nicht richtig bin tuts mir leid , hab echt lange überlegt wo ich das jetzt reinschreiben soll.
Gruß
26.07.2019, 18:56
Dichtus23 schrieb:Hallo, ich bin mir echt unsicher ob ich hier richtig bin oder ob ich so ne Fehlermeldung machen hätte solln .
Jedenfalls kann man irgendwie keine Cagobobs tanken . Ich war bei 7 verschiedenen Tankstellen , dachte echt schon
das ich heute zu doof dafür bin(normal funktionierts ja auch immer) . Das Tankmenü erscheint , ich tank rein und dann wird mir keine Kohle abgebucht und Sprit hab ich auch
keinen. Bei der letzten Tanke kam dann auch jemand mit Cagobob der das selbe problem hatte.
Falls ich hier nicht richtig bin tuts mir leid , hab echt lange überlegt wo ich das jetzt reinschreiben soll.
Gruß
Cargobobs kannst du nur an der Tankstelle am SandyShores Flugplatz und auf dem LS International AIrport tanken. - Einfach da mal versuchen! (Tanke meine 3 Cargos seit monaten in Sandy am Airstrip, no problems...)
26.07.2019, 19:35
Du kannst Cargo's überall tanken aber du musst die richtige Position finden. Hinter der diesen großen Balken so dazwischen(Hab leider kein Foto parat, falls das jmd besser beschreiben kann, gerne!)
Das ist auch bei den Airport tanken so.
26.07.2019, 19:45
Ok, das wusste ich nicht. Kannte nur die 2 Tanken.
26.07.2019, 20:10
Geht leider trotzdem nicht
Edit: Mit der Posi probier ich mal
Edit Edit: Gut das hat geholfen , war aber früher irgendwie nicht so schwierig ![]()
27.07.2019, 05:07
Hallo,
freut mich, dass sich dein Problem gelöst hat!
Werde das hier mal nun closen.
Liebe Grüße