[Angenommen] Bewerbung zum Grundwehrdienst von Mike Jaeger zum nächst möglichem Termin
26.07.2019, 18:50
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Mike JaegerMike Jaeger Vinewood Garage Tel: 82477 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname:Mike Nachname:Jaeger Telefonnummer:82477 Wohnort:Vinewood Sozialstatus: Stufe 12 Sozialversicherungsnummer:81202 Beruf: Mechaniker Vorherige Fraktionen: keine [IC] Anschreiben & Lebenslauf Sehr geehrtes Recruiting of the United States Army, geboren wurde ich in Deutschland, und bin nach einigen turbulenten Jahren dort (habe mein Werkstatt verloren und eine hässliche Scheidung hinter mir) seit mittlerweile 12 Jahren in Los Santos. Die erste Zeit hielt ich mich als Gärtner über Wasser, in dem ich die Rasenpflege für einige Leute übernahm, die es sich leisten konnten. Nach einiger Zeit bekam ich eine Job im Baugewerbe. Dadurch konnte ich mich beruflich verbessern, und einen Teil zum Wirtschaftlichem Aufschwung in der Stadt beitragen. Durch meinen Einsatz bei der Arbeit wurde ich nach drei Jahren zum Vorarbeiter befördert. Dadurch konnte ich mir eine solide Finanzelle Grundlage schaffen und einen guten Lebensstandart schaffen. Mittlerweile bin ich seit 12 Jahre in Los Santos und sage gerne, das diese Stadt und die Menschen, die hier leben meine Heimat, meine Familie geworden sind. Daher habe ich mich nun dazu entschlossen meinen Grundwehr Dienst abzuleisten, da ich der Stadt gerne etwas zurückgeben möchte für die Möglichkeiten die mir hier gegeben wurden. Da ich noch nicht sagen kann wo mich meine Berufliche Laufbahn irgendwann einmal hinführt möchte ich außerdem mit dem GWD den Grundstein für meine Zukunft in der Stadt legen. Mit meinem derzeitigem Chef habe ich dies besprochen und er wird mich für die Zeit des GWDs freistellen. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie meine Bewerbung annehmen, und ich zum nächst möglichem Termin meinen GWD leisten darf. Sind Sie Teamfähig? Ja [x] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [x] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [x] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [x] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? Ja [] Nein[x] Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 21:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich [] Kopie des [IC] Profil´s im Handy: Kopie des [IC] Personalausweis: Kopie der [IC] Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Mike Jaeger |
27.07.2019, 05:01

Spoiler
- Bitte einmal die Bewerbungsüberschrift überprüfen
27.07.2019, 09:02
erledigt!
27.07.2019, 16:16