[Angenommen] Bewerbung zum Grundwehrdienst von Ardrian Ramirez
26.07.2019, 20:40
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Adrian RamirezAdrian Ramirez Vinewood Ring Tel:81951 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Adrian Nachname: Ramirez Telefonnummer: 81951 Wohnort: Vinewood Sozialstatus:16 Sozialversicherungsnummer:80676 Beruf: Makler Vorherige Fraktionen: Keine [IC] Anschreiben & Lebenslauf Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army , vor einigen Jahren hat mich mein Leben in Griechenland gelangweilt ,dort habe ich die Karriereleiter erklimmen dürfen als Polizeibeamter , Ausbilder und zu guter Letzt Leitung der Polizei Altis . Hier habe ich neuen Antrieb bekommen und zuerst die Welt der Makler kennen gelernt, nach ein paar Wochen hier hat es mich begeistert wie unterschiedlich man hier seinen Alltag verbringen kann. Makeln ,Gärtnern , verschiedenste Materialien herstellen habe ich in kürzester zeit gelernt . Ich würde gern meinen Grundwehrdienst ableisten um vielleicht eine Neuen Beruflichen Perspektive kennen zu lernen ! Geboren bin ich in Deutschland, dann bin ich mit meinen Eltern nach Griechenland gezogen . meine Werdegang dort habe ich bereits oben erwähnt. Jetzt Lebe ich seit gut 16 Jahren hier in Los Santos und fühle mich sehr wohl und möchte dem Staat dienen . Ich würde mich sehr freuen wenn Sie meine Bewerbung annehmen, und ich zum nächst möglichem Termin meinen GWD leisten darf.
Sind Sie Teamfähig? Ja [x] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [x] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [x] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [x] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [x] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? (Nein): Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 21:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich [] Kopie des [IC] Profil´s im Handy : Kopie des [IC] Personalausweis
Kopie der [IC] Lizenzen:
Mit Freundlichen Grüßen, Adrian Ramirez |
27.07.2019, 05:03