[Abgelehnt] U.S. Army INFANTRY • Bewerbung von Wayn Lama

von Wayn Hebel-Grau 26.07.2019 3 Antworten 340 Aufrufe
Geschlossen
Wayn Hebel-Grau

26.07.2019, 22:44

U.S. Army INFANTRY • Bewerbung von Wayn Lama

Wayn Lama 240px-Military_service_mark_of_the_United_States_Army.png

La Puerta

555 / 45678

U.S. Army Infantry

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

[26.07.2019]

Sehr geehrter Lieutenant General of the Infantry,

[Anschreiben & Lebenslauf] (min. 200 Wörter)

Guten Tag ich heiße Wayn Lama und bin seit 19 Jahren auf der wunderschönen Insel. Ich kam damals mit einem Freund zusammen auf die Insel er ist leider vor 4 Jahren wieder ausgereisst da er zu seiner Familie nach China zurück wollte. Ich bin jedoch geblieben und habe es keine sekunde bereut ich habe viele Leute kennengelernt und Freundschaften geschlossen. Durch die Freundschaften bin ich einer kleiner Familie namens Los Santos Rifa gekommen. Sie ist meine neue Familie auf der Insel geworden. Ich habe mit ihnen zusammen Eisen und Batterien hergestellt. Ich bin außerdem sehr fleißig wenn etwas angefangen wird so wird es auch beendet und es wird nicht mitten drin eine Pause eingelegt. Ich habe nun den GWD beendet nach zwei Wochen und bin sehr zufrieden und würde gerne in die Infantry Unit. Ich wollte erst zur Airforce da ich aber mit meinem Guten Freund Ricardo Alonso in die gleiche Unit gehen wollten gehen wir nun in die Infantry. Ich erwarte mir von der Infantry sehr viele neu module und neue herausforderungen.

Personalien

Vorname: Lama

Nachname: Wayn

GWD - Note: 8

Telefonnummer: 73966

Sozialstatus: 19

Sozialversicherungsnummer: 72691

Nebenberuf: Mechaniker

Warum möchten Sie zur U.S. Infantry Unit?

Ich möchte zur Infantry Unit da ich meine Kameraden mit der besten Ausbildung schützen möchte. Ich möchte außerdem die spezielen Waffentransporte begleiten und beschützen, da diese sehr wichtig für die anderen Staats Fraktionen sind. Ich freue mich ganz besonders auf die Spannenden Außeneinsätze der Infantry der U.S Army.

Was zeichnet Sie gegenüber anderen Bewerbern aus?

Mich zeichnet gegenüber den anderen Bewerber aus da ich sehr einsatz stark bin und mit der Schusswaffe sehr gut umgehen kann und die Befehle gewissenhaft ausführe. Ich versuche meinen Kameraden stets zu helfen wenn sie in Gefahr sind und sie zu beschützen.

Was erwarten Sie von der Infantry Unit?

Ich erwarte mir von der Infantry Unit eine nette Kameradschaft und ein großes aufgabengebiet, z.B Human labs, Waffentransporte, Sicherung des Forts,Mobile Checkpoints und zur unterstützung der anderen Staats Fraktionen.

Definieren Sie Kameradschaft.

Kameradschaft ist für mich zusammenhalt und Treue wenn ein Kamerad scheisse baut stehen alle für ihn ein und unterstützen ihn. Ich gehe mit den Kameraden durch jede Situation und streitigkeiten werden geklärt.

Definieren Sie Loyalität.

Loyalität ist für mich Treue und Anständigkeit gegenüber den anderen Kameraden. Loyalität bedeutet auch vorschriftlich den Dienst nachzugehen und gewissenhaft zu führen.

Setzen Sie ein Kreuz in dem für Sie passenden Kästchen.

Sind Sie teamfähig?

Vorhanden [X] nicht Vorhanden []

Sind Sie diszipliniert?

Ja [X] Nein []

Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

Ja [X] Nein []

Sind Sie Geduldig und lernfähig?

Ja [X] Nein []

Sind Sie Fähig ein Bodenfahrzeug zu bedienen?

Ja [X] Nein []

Sind Sie Fähig ein Wasserfahrzeug zu bedienen?

Ja [X] Nein []

Sind Sie Fähig ein Luftfahrzeug zu bedienen?

Ja [X] Nein []

Besitzen Sie einen Vlog-Kanal, in dem Sie regelmäßig aus ihrem Leben berichten?: (wenn ja, bitte mit Kanalnamen")

Regelmäßige Verfügbarkeit zwischen 18:00 - 23:00 Uhr? - Möglich [X] Nicht Möglich []

Allgemeine Anwesenheit: (ungefähre Onlinezeiten angeben)

Mo-FR 12:00 Uhr Bis 23:00 Uhr meist auch länger [ Teilzeit berufstätig ]

FR - SO 12:00 Uhr bis 04:00 Uhr

Kopie des Personalausweises: https://www.bilder-upload.eu/bild-c688cb-1561221618.jpg.html

Kopie der Lizenzen: https://prnt.sc/okp09j

Ich bedanke mich im vorraus schonmal für ihre aufmerksamkeit und bedanke mich für die Zwei Wochen GWD!

LG Wayn Lama

OOC - Informationen

Name: Justin

Administrative Warns? [Anzahl und Grund] keine Warns

Stanley Reynolds

27.07.2019, 01:02

//edit: Ich habe die gesamte Farbe einmal schwarz gemacht.

Stanley Reynolds

27.07.2019, 15:08

u.s.armysoldatinbearbrfknv.png

Stanley Reynolds

28.07.2019, 21:50

200px-Joint_Chiefs_of_Staff_seal.svg.png

U.S. Army - Joint Chiefs of Staff

Generalstab der U.S. Army

28.07.2019

U.S. Army - Joint Chiefs of Staffe95e2ea409f32144111382f39d63ff64c406f5f9.png

U.S. Army

Bewerbung Berufssoldat

Bewerbung zum Berufssoldat der Infantry

Sehr geehrter Herr Lama,

mit diesem Schreiben möchten wir Ihnen mitteilen, dass Sie mit Ihrer Bewerbung nicht überzeugen konnten und wir Ihnen dementsprechend kein Dienstverhältnis anbieten werden.

Mit kameradschaftlichen Grüßen,

der Generalstab der U.S. Army