[ABGELEHNT] BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ ALS FIB AGENT

von Felix Gauge 27.07.2019 1 Antworten 324 Aufrufe
Geschlossen
Felix Gauge

27.07.2019, 13:56

Felix Rene

Vespucci

Los Santos, San Andreas

Federal Ivestigation Bureau

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Bewerbung für einen Ausbildungsplatz zum FIB Agent

Sehr geehrtes Recruiting Section of the Federal Investigation Bureau

hiermit bewerbe ich mich zum Agent in Education

Ingame

Name: Felix_Rene

Level: 28

Telefonnummer: 74568

Beruf: Mechaniker

Lebenslauf

Ich bin In Los Santos aufgewachsen hatte echt eine gute Kindheit viel gelernt, doch später dann

wurde mir in kurzer zeit gezeigt, wie ich auf dem illegalen weg schnell an Geld komme,

Da ich gemerkt habe das die normale Arbeit zu eintönig wurde und ich neue Erfahrungen sammeln muss.

Mit vielen Illegalen Drogen verdiente ich dann mein Geld bis vor paar Monaten wo dann der plötzliche Wandel kam,

Durch die neuen Kontakte und viele Gesprächen wurde mir dann klar das ich nicht so weiter machen kann, weil es viel kaputt macht im Leben

Deswegen bin ich aus der Illegalen Szene Raus gegangen und habe mich bei der Regierung Beworben als Einreisebeamter da meine Stärken sind

den Leuten was beizubringen selber lerne ich aber auch gerne, Um meine bisherigen Erfahrungen weiter auszubreiten. Bis heute arbeite ich als Einreisebeamter.

Jetzt muss der nächste Schritt her, mich interessiert schon länger das FIB , da ich gerne dem Staate dienen möchte, außerdem reizt mich der Zusammenhalt und der familiäre Umgang

In dem Team. Zu meinen Stärken zählt der allgemeine Umgang mit dem Bürgern was natürlich mein aktueller Beruf bestätigt , Ich bin außerdem Teamfähig und sehr loyal,

Und in brenzlichen Situationen und auch unter Druck kann ich immer einen kühlen Kopf bewahren, zu meinen Schwächen würde ich sagen, dass ich nicht der geduldigste Mensch bin,

aber dennoch an dem Problem arbeite ich um meine Geduld Unter Kontroller zu bekommen.

Anforderungen

Mindestlevel 15 | 28
Mindestalter 18 | 18
Administrativer Warn?

Nein
Lizenzen PKW, Motorrad, LKW, Flugschein A, Bootschein, Waffenschein | Alles vorhanden
Spoiler
Sonstige Fähigkeiten Ich würde von meiner Seite sagen das ich gut Schießen kann durch meine Lange Erfahrung, Kann gut mit Leuten umgehen Weshalb ich auch Einreise beamter bin. Helfe gerne Leuten und Bringe sie auf die Gerade Spur.
Erfahrungsstand Nach meiner Langen Zivilisten Zeit würde ich sagen das ich schon viel erlebt habe und Viel Erfahrung mitbringe , Kann gut mit Den Bürgern Umgehen.
Fraktionen Keine nur Zivi, seit 28 Visums stufen
Artikulation Ich bin der deutschen Sprache mächtig und meine Ausdrucksweise ist sicher und professionell

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit und würde mich über ein persönliches Vorstellungsgespräch freuen.

Da ich in Bewerbungen nicht so Überzeugen kann Wie in einen Persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Felix Rene

Burniii

27.07.2019, 14:23

42361-b1366781-9424-4866-a3c6-cf2126845371-png

Federal Investigation Bureau

ABGELEHNT

Burn Weiss

Chief of Staff

Office of Personnel Management

Federal Investigation Bureau

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

27.07.2019

- Auswertung Ihrer Bewerbung -

Sehr geehrter Herr Rene,

wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Sie die Mindesanforderungen nicht erfüllen. ( GwD Note 6+)

Sollten Sie den Grundwehrdienst absolviert haben, steht einer erneuten Bewerbung nichts im Wege.

Mit freundlichen Grüßen

Burn Weiss

Chief of Staff

1 Like