[MINIVorschlag] Dienstmarke/Dienstausweis für Beamte des LSPD's und des FIB's

von _sNoopY_ 26.04.2017 6 Antworten 927 Aufrufe
_sNoopY_

26.04.2017, 12:51

Guten Tag sehr geehrte Community,

Es kam schon mehrmals dazu, dass mich Spieler nach meinem Dienstausweis oder der Dienstmarke fragten.
Bis Dato habe ich immer auf den Personalausweis zurückgegriffen. (/showperso)

Da es jedoch bei Undercovereinsätzen öfters dazu kommt, dass der Verdächtige nicht glauben mag dass man Beamter ist und der Perso nicht als "Dienstausweis" akzeptiert wird, (Da keine Behördliche Organisation ersichtlich ist)
würde ich Vorschlagen in Zukunft den Dienstausweis für Beamte des Los Santos Police Department und dem FIB einzuführen.
Des Weiteren kann aus RP Gründen, direkt der Dienstausweis verlangt und gezeigt werden. (Ohne auf den Perso umzusteigen)

Dieser kann mit /showmarke (ID), /showdausweis (ID) oder /showdienstausweis (ID) dem jeweiligen Spieler gezeigt werden.
Wichtig hierbei ist, dass auch im Undercover Duty der Dienstausweis oder die Dienstmarke mit der jeweiligen Fraktion gezeigt werden kann.

Vorlage:

Dienstausweis LSPD:

[_Dienstausweis Los Santos Police Department_]
Beamter: Jason_Alvarez
Rang: 2
------------------------------------------------------

Dienstausweis FIB:

[_Dienstausweis Federal Investigation Bureau_]
Beamter: Jason_Alvarez
Rang: 2
----------------------------------------------------

(Änderungen/Verbesserungen sind erwünscht)

Mir ist bewusst, dass dieser Vorschlag keine Priorität hat, dennoch würde ich mich freuen, wenn diese Idee in Zukunft umgesetzt oder verbessert wird.
Des Weiteren habe ich nach mehrmaliger Suche keinen Vorschlag dieser Art gefunden. (Falls er bereits existiert, tut es mir Leid)

Mit freundlichen Grüßen,
Jason_Alvarez

6 Likes
Jay C.

26.04.2017, 12:53

Bin komplett dafür. Auch wir vom LSPD werden oft gefragt.. :)

1 Like
NicoRakete

26.04.2017, 13:16

Jop. Dafür

Don Escobar

26.04.2017, 14:30

Gerne, dafür

Sergeij Koslow

28.04.2017, 08:59

Auch dafür, hab schon selber mitbekommen, dass nach dem Dienstausweis gefragt wurde, der Polizist aber nur seinen Perso vorgezeigt hat und dementsprechend nicht ernst genommen wurde.

1 Like
Oleg Kruschna

28.04.2017, 09:05

Ein Dienstausweis steht schon auf der Agenda. Also bitte einfach noch etwas Geduld haben. :)
Kann verschoben werden in wird umgesetzt.

2 Likes
Theodore_Bundy

28.04.2017, 09:11

Coole Idee, schön dass das umgesetzt wird.

1 Like