[Angenommen] Bewerbung zur Ausbildung zum Polizisten

von Fresco 28.07.2019 3 Antworten 380 Aufrufe
Fresco

28.07.2019, 20:51

Francesco Ricci

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 28.07.2019

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin/ zum Polizisten.

Sehr geehrter Herr Mueller,

Sehr geehrter Herr Burrows,

Hiermit bewerbe ich mich für einen Ausbildungsplatz beim LSPD. Ich habe von der News App erfahren, dass das LSPD Unterstützung sucht. Ich denke

damit kann ich sehr gut behilflich sein. Ich melde mich für den nächst möglichen Termin.

Mein Name ist Francesco Ricci. Ich bin 21 Jahre alt und lebe seit 7 Jahren in Los Santos.

Ich bin bereits in Italien im offenen Dienst gewesen.Mein Rang war "Tenente"; zu deutsch, Oberleutnant.

Zurzeit lebe ich in einer Wohngemeinschaft mit Kollegen, die mich über die Nachricht in der News App aufmerksam gemacht haben. Nebenbei verdiene ich

Geld, indem ich Baustellen mit Holz, Stein und Beton beliefere. Seit Kindheit, hatte meine Familie eine harte Zeit. Es gab fast nie essen und irgendwann auch

kein Wasser. Bis die LCN mich ansprach, doch ich merkte schnell. Dass es nicht das ist, was ich mein leben lang tun möchte. Doch ich musste es tun, meine Familie

brauchte Unterstützung. Bis ich 18 Jahre alt wurde... Das war der Wendepunkt meiner Geschichte. Ich habe sofort die Ausbildung zum Polizisten angefangen und habe

es weit gebracht. Doch als ich 21 wurde, ist mein kleiner Bruder in diesen Staat ausgewandert. Meine eigentliche Aufgabe ist ihn zu finden und zu beschützen, das war

der letzte Wunsch meiner Mutter. Nun möchte ich wieder in denn offenen Dienst. Ich bin im klaren, dass ich die komplette Ausbildung wiederholen muss. Da meine Ausbildung

in Italien, hier nicht anerkannt wird. Meine Stärken sind: Teamplayer, Zuverlässig, Pünktlich . Meine wohl beste Eigenschaft habe ich der LCN zu verdanken habe, ist mein Fahrstile. Zudem

Spiele ich viel Fußball und fühle mich auch Körperlich perfekt in der Lage.

Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen und habe nicht ihre Zeit verschwendet. Bei weiteren Fragen, stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Francesco Ricci

ANFORDERUNGSPROFIL

Mindestalter (OOC)

18 Jahre (Keine Ausnahmen) 21
Mindestlevel

5 / 7
Lizenzen

PKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein (Bitte die Charakterübersicht einsenden! Ihr Name muss zu erkennen sein!) Vorhanden

Fraktion Keine Mitgliedschaft / Kein Eintrag
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund

Keine Gruppierung
Technische Voraussetzungen Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset sind Vorhanden
Grundwehrdienst Kein GWD
Weiteres Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift sind Vorhanden
Aktivität Regelmässig 2-3 Stunden
Forum Wie auch Onlinezeiten
Blacklist Kein Eintrag

OOC :

Ich bin der Francesco und bin ebenfalls wie mein "CH" 21 Jahre alt.

Ich zocke gerne und gehe gerne Schwimmen.

Mache momentan mein Abitur und arbeite im Sozialwesen

Harvey Mueller

29.07.2019, 22:50

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Ricci,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

Harvey Mueller

30.07.2019, 21:35

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Ricci,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt

Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus.

Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.

Der einzige Tag an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt das Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.

Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.

Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.

Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.

Mitarbeiter Termin Dienstgrad
Andrew Burrows

Martin Cooper
Montag (Termin machen) Deputy Bureau Chief (Stellvertreter)

Captain
Olaf Johansson

Marc White (Marc White)
Dienstag (Termin machen) Sergeant

Senior Officer
Brandon Parker

Harvey Müller
Mittwoch (Termin machen) Corporal

Bureau Chief (Abteilungsleiter)
Michiru Matsushima
(Michiru Matsushima)

Hubert Hubertus
Donnerstag (Termin machen) Corporal

Senior Corporal
Matthias Bengtsson
Freitag (Termin machen) Lieutenant
alle Abteilungsmitarbeiter Samstag, 19:00 Uhr -/-

e8wf6efr.png

Harvey Mueller

03.08.2019, 20:09

8530a8-1488325761.png

Herzlichen Glückwunsch.

hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.

• Die Rekrutierung findet alle 2 Wochen Freitags um 20:00 Uhr am LSPD statt. Für das genaue Datum informieren Sie sich bitte hier.

• Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, um dort von der Insel zu gehen, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.

• Bitte finden Sie sich im Cafe im Besucherraum des LSPD ein und machen dort kenntlich, dass Sie für die Einweisung da sind.

• Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.

• Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.
  • Bringen Sie bitte ein Funkgerät mit, da dies ein wichtiger Bestandteil beim LSPD ist.

• Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.

• Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.

Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften begehen dürfen. Im Dienst im L.S.P.D. sind solche Dinge ebenfalls unerwünscht.

nl23ualm.png