[Angenommen] U.S. Air Force • Bewerbung von Wayn Lama
28.07.2019, 22:20
|
U.S. Air Force • Bewerbung von Wayn LamaWayn Lama La Puerta 555 / 45678 U.S. Air Force - Academy Office - z.Hd. Lieutenant General Jonas Peters z.Hd. Major General Ferdinand James Highway West 54 84126 Fort Zancudo [Los Santos],[28.07.2019] Sehr geehrtes Academy Office der U.S. Air Force, Guten Tag ich heiße Wayn Lama und bin seid 19 Jahren auf der wunderschönen Insel. Ich kam damals mit einem Freund zusammen auf die Insel, dieser ist leider vor 4 Jahren wieder ausgereisst da er zu seiner Familie nach China zurück wollte. Ich bin jedoch geblieben und habe es keine Sekunde bereut, ich habe viele Leute kennengelernt und Freundschaften geschlossen. Durch die Freundschaften bin ich einer kleiner Familie namens Los Santos Rifa gekommen. Sie ist meine neue Familie auf der Insel geworden. Ich habe mit ihnen zusammen Eisen und Batterien hergestellt. Ich bin außerdem sehr fleißig, wenn etwas angefangen wird,wird es auch beendet und es wird nicht mitten drin eine Pause eingelegt! Jetzt fragen Sie sich warum ich Pilot werden möchte, das kann ich Ihnen beantworten! Da ich allgemein das Fliegen sehr interessant finde, man kann viel über das Fluggerät lernen und außerdem kommt man schnell von A nach B. Dies ist sehr wichtig da man die Kamaraden schnell zu dem Einsatz Fliegen kann und sie schnell agieren können. In meiner GWD Zeit bin ich oft mit den Soldaten von der Air Force geflogen und habe sie begeistert, dort habe ich gemerkt das diese Unit genau das Richtige für mich ist. Mein guter Freund Ricardo Alonso ist nun bei der Infantry der U.S Army und hoffe und freue mich ihn bald wieder zu sehen und mit ihm gemeinsam die U.S Army zu unterstützen. Personalien Vorname: Wayn Nachname: Lama Kennung: 00201 [ Im GWD ] Telefonnummer: 73966 Wohnort: La Puerta Sozialstufe: 19 Sozialversicherungsnummer: 72691 Nebenberuf: Mechaniker Warum möchten Sie zur U.S. Air Force? Ich möchte zur Air Force da mich die Materie Luftfahrt sehr interessiert und neugierig macht. Ich möchte außerdem die Kameraden aus der Luft unterstützen durch meine Luftaufklärung da ich aus dem Helikopter z.B eine viel bessere sicht für die Umgebung habe und so schnell Feindliche Fahrzeuge oder Personen aufklären kann und dementsprechend agieren kann. In meiner Laufbahn als Pilot würde ich gerne Ausbilder werden da es mir spaß macht leuten etwas neues zu zeigen und Auszubilden. Was zeichnet Sie von den anderen Bewerbern aus? Mich zeichnet von anderen Bewerber aus das ich einiges an vorwissen mit an den Tag lege und Fliegerische Erfahrung mit in die Air Force nehme da ich selber ein Privaten Buzzard [ BZ ] habe. Außerdem kann ich sehr gut auf Hektische Situationen Ruhig reagieren und das Fluggerät Ruhig weiter bewegen. Was begeistert Sie am Fliegen? Mich begeistert am Fliegen das man sehr schnell von A nach B kommt und seine Kameraden z.B schnell zum Einsatz Ort bringen kann. Es gibt sehr viele verschiedene Aufgaben als Pilot man muss sein Umfeld stets im Blick haben um die Kameraden und das Fluggerät sicher an den Ziel Ort bringen, man muss außerdem stets Konzentriert bleiben auch wenn das Adrenalin einen erfasst hat muss man das Fluggerät sicher manövrieren. Teamfähigkeit? Vorhanden [ Sind Sie Diszipliniert? Ja [ Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [ Sind Sie geduldig und Lernfähig? Ja [ Sind Sie fähig ein Luftfahrzeug zu bedienen? Ja [ Machen Sie selbst eine TV-Show?: (wenn ja, bitte mit dem "Namen der
TV-Show") NEIN Regelmäßige Verfügbarkeit zwischen 18:00 - 23:00 Uhr? - Möglich [ Kopie der Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Wayn Lama |
28.07.2019, 23:12
|
LIEUTENANT GENERAL OF THE U.S. AIR FORCE Jonas Peters Fort Zancudo, den 28.07.2019 Lt. Gen - USAF Jonas Peters Mg. Gen - USAF Ferdinand James United States Air Force - Personalabteilung - Bewerbungsunterlagen für die U.S. Air Force von Wayn Lama Sehr geehrter Herr Wayn Lama, vielen Dank für die Bewerbungsunterlagen und das Interesse an der U.S. Air Force, deren Eingang wir Ihnen hiermit bestätigen. Die Bearbeitung der Bewerbungsunterlagen wird allerdings noch ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld. Wir geben Ihnen die Gelegenheit, ab dem 29.07. bis zum 31.07. zwischen 19 - 20 Uhr, uns in einem persönlichen Gespräch von Ihnen zu überzeugen. Mit kameradschaftlichen Grüßen,
[Leitung der U.S. Air Force] Lieutenant General of the U.S. Air Force Jonas Peters
[Stellv. Leitung und Ausbildungsleiter] Major General of the U.S. Air Force Ferdinand James |
01.08.2019, 17:53
|
LIEUTENANT GENERAL OF THE U.S. AIR FORCE Jonas Peters Fort Zancudo, den 01.08.2019 Lt. Gen - USAF Jonas Peters Mg. Gen - USAF Ferdinand James United States Air Force - Personalabteilung - Bewerbungsunterlagen für die U.S. Air Force von Wayn Lama Sehr geehrter Herr Wayn Lama, vielen Dank für die Bewerbung und das Interesse an der U.S. Air Force. Mit Freude dürfen wir Ihnen mitteilen, dass Sie uns in dem Bewerbungsgespräch überzeugen konnten. Bitte finden Sie sich am Sonntag dem 04.08.2019 um 15.45 Uhr im Fort Zancudo vor dem Nordtor für die Zeremonie der U.S. Army ein. Mit kameradschaftlichen Grüßen,
[Leitung der U.S. Air Force] Lieutenant General of the U.S. Air Force Jonas Peters
[Stellv. Leitung und Ausbildungsleiter] Major General of the U.S. Air Force Ferdinand James |