[DONE!]Pickups und ihre nicht vorhandene Ladefläche

von Big Smoke 30.07.2019 7 Antworten 1405 Aufrufe
Geschlossen
Big Smoke

30.07.2019, 08:29

Moin Moin,

Mir ist aufgefallen das viele Pickups die gleiche Kofferraumgröße haben wie ein SUV, Coupe bzw. ein Alicepack (40kg, 8Slots) und genauso schnell sind wie ein Van was ja nicht wirklich realitätsnah ist. Pickups haben um einiges mehr Leistung.

Ich habe soger einen Coupe mit 8 Slots und 75kg, wie kann ein Coupe mit Kofferraum mehr tragen als ein Pickup mit Ladefläche? Bitte schaut dort nochmal drüber.

Mann sollte den Kofferraum der Pickups aufgrund der Ladefläche auf 15-20slots (150-200kg) erhöhen und sie 10-20kmh schneller fahren lassen als Vans um die Pickups aus dem "useless"-Schatten zu holen. Dies würde vielleicht auch etwas vielfalt in die Nutzfahrzeuge bringen.

Das Fahrzeug Picador zb. ein Muscle-Pickup fährt momentan nur ca 150-160 und hat 40kg, 8slots. Also genauso schnell wie ein Burrito und kann nichtmal 1/3 davon laden obwohl es eine Ladefläche hat. Deswegen sollte man Pickups auf 170-180kmh und 15-20slots anheben um diese auch sinnvoll zu gestalten.

Lasst Pickups bitte nicht im schatten stehen, diese sind ein Statussymbol für Arbeit in Amerika!

Gruß Big Smoke :thumbup:

11 Likes
Constant

30.07.2019, 10:55

Ich bin voll bei Dir.

Der Speed is mir Wurst, das mit der Ladekapazität wäre toll wenn das nochmal angepasst würde :thumbup::thumbup:

3 Likes
Ray Savalas

30.07.2019, 15:48

Eine sehr gute Idee!

Gerade weil man beim kauf eines Fahrzeugs beim Händler keine Informationen darüber bekommt wie viele Slots es hat. Da wären die Slots angepasst zur Optik sinnvoll und hilfreich. Beim Rumpo zb waren die Slots nach dem Kauf für viele eine negative Überraschung.

1 Like
Johny Kram

30.07.2019, 15:55

Finde es auch eine gute Idee,

würde mir aber noch zusätzlich wünschen, dass man bei Fahrzeugen wie dem 6x6 auf der Ladefläche sitzen kann (funktioniert auf anderen Servern ja auch).

2 Likes
Constant

30.07.2019, 17:53

Johny Kram schrieb:

dass man bei Fahrzeugen wie dem 6x6 auf der Ladefläche sitzen kann

dazu muss ich Fairerweise anmerken, bei "meinem" Bodih funktioniert das, 2 Leute sitzen hinten auf der Ladefläche auf den Kisten die dort sind

Scotty Pinkman

30.07.2019, 18:01

Hallo,

ich bin auch der Meinung das Pickups auf der Insel mehr Ladevolumen haben sollten als ein SUV oder ein Van, jedoch würde ich beim Thema Geschwindigkeit hingegen eher sagen das diese aktuell in Ordnung ist. Ich werde mir die Pickups einmal anschauen und mit der Genehmigung der Leitung das Kofferraumvolumen erhöhen.

Grüße

Scotty Pinkman

Gamedesign

7 Likes
Constant

30.07.2019, 18:04

:thumbup::thumbup::thumbup:

Big Smoke

30.07.2019, 19:10

Scotty Pinkman schrieb:

Hallo,

ich bin auch der Meinung das Pickups auf der Insel mehr Ladevolumen haben sollten als ein SUV oder ein Van, jedoch würde ich beim Thema Geschwindigkeit hingegen eher sagen das diese aktuell in Ordnung ist. Ich werde mir die Pickups einmal anschauen und mit der Genehmigung der Leitung das Kofferraumvolumen erhöhen.

Grüße

Scotty Pinkman

Gamedesign

Super, danke dir Scotty!!