Bewerbung zum Cadet

von Max Poke 26.04.2017 1 Antworten 91 Aufrufe
Max Poke

26.04.2017, 21:32

((Du kommst in dein Büro und siehst auf dem Schreibtisch eine Mappe mit der Aufschrift "Bewerbung", du holst dir einen Kaffee setzt dich an deinen Schreibtisch und schlägst die Mappe auf))

Los Santos, der 26.04.2017
Max Poke
Vinewood Avenue 10
0001 Los Santos

Los Santos Police Department
Personalabteilung Los Santos Police Department
Mission Row 1
0001 Los Santos

Bewerbung zum Cadet von Max Poke

Sehr geehrte Personalabteilung,
mit diesem Schreiben möchte ich mich als Cadet bei Ihrem Police Department bewerben.

Ich heiße Max Poke, bin 19 Jahre alt und habe gerade mein Abitur in Liberty City abgeschlossen und bin nun von meinem Geburtsort Liberty City nach Los Santos gezogen um hier mein Berufsleben anzufangen.
Da ich schon seit dem ich ein kleiner Junge bin Polizist werden möchte, bin ich derzeit auf der Suche nach einer Ausbildung zum Cadetten und da ist mir Ihr Department direkt ins Auge gefallen, da Ihr Ausbildungssystem mich beeindruckt hat.
Um mich finanziell über Wasser zu halten bin ich derzeit als Busfahrer tätig. Generell würde ich mich als sehr zielstrebigen und aufrichtigen Jungen beschreiben, der sich hohe Ziele setzt und sein bestes gibt um diese Ziele zu erreichen.
Erfahrungen im Bereich des Beamten habe ich durch Praktikas in Liberty City gesammelt, die Bestätigungen lassen sich unten im Anhang finden. Meine Ziele bei Ihnen sind, dem Staat treu zu dienen und Los Santos und Umgebung zu beschützen,
denn die Bürger sollten nicht mit einem flauem Bauchgefühl aus dem Haus gehen. Das größte Ziel, welches ich habe, ist es eine Bereicherung für das Department zu sein!

Ich hoffe mit dieser Bewerbung konnte ich Sie überzeugen mir eine Chance zu geben.
Über positives Feedback würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Poke

((Du blätterst die Seite um, um den Anhang zu sehen))

Kopie des Personalausweises
Kopie der Lizenzen