Schießereien ohne RP Hintergrund

von Gustel Gustafson 01.08.2019 1 Antworten 184 Aufrufe
Geschlossen
Gustel Gustafson

01.08.2019, 13:31

Kurzform: Willkürliche Ballereien und Copjagt ohne jeglichen Grund/RP dahinter. Sowas wird geduldet oder gar gefeiert?

Ausführliche Beschreibung: In diesem Video sieht man wie scheinbar komplett willkürlich aus Langeweile heraus entschieden wird "ach lass mal das PD stürmen!" "ne oder?" "doch lass mal stürmen! "ok." (sinngemäß).

Genauso wie in einer weiteren Szene scheinbar ohne Grund die Idee aufkommt die Cops im SG "wegzuballern". Warum? Hier waren scheinbar auch schon alle befreundeten Leute aus dem Knast raus.

Es werden so oft scheinbar absolut willkürliche Schießereien angefangen oder Cops einfach abgeballert ohne jeglichen Hintergrund. Dass nicht jeder Beamte leiden kann kann ich verstehen, aber dieses Video strahl einfach wieder nach "Ich hab Langeweile, lass mal paar Cops killen.".

Für mich sieht das einfach nur nach RDM/SDM aus und sollte so nicht geduldet werden.

Vielleicht seht ihr das ja anders oder die Betroffenen können mich über die spannende RP Situation dahinter erleuchten.

Handy + Arbeit = Rechtschreibung bitte nicht beachten.

Ryan

02.08.2019, 12:54

Zu bestimmten Situationen wurden bereits von der betroffenen Partei Tickets an das Supportteam gesandt. Wir sind dran.

Wenn du davon ausgehen kannst, dass es sich um einen Regelbruch handelt, dann reicht die betroffene Partei in den meisten Fällen ein Ticket ein und wir gehen dem nach.

RDM wird auf GVMP nicht toleriert und sollte sich herausstellen, dass in einer der im Video gezeigten und gemeldeten Situationen ein Regelbruch begangen wurde, so wird das Team das zweifelslos sanktionieren.

Bitte verstehe, dass wir dir jedoch zum aktuellen Stand unsererer Fortschritte in diesem Fall keine Auskunft geben können.

Mit freundlichen Grüßen,

Ryan

GVMP-Team