[Angenommen] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten von Marc Morgan.
01.08.2019, 14:19
Marc Morgan
Mission Row Police Department
Bewerbungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Los Santos, 01.08.2019
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten.
Sehr geehrter Herr Mueller,
Sehr geehrter Herr Burrows,
hiermit bewerbe ich mich auf die ausgeschriebene Stelle als auszubildender Polizist im Los Santos Police Department. Meine Bewerbung verfasse ich nach dem ich mein Richteramt aus freien Stücken niederlegte um mich aktiv an der exekutiven Bekämpfung der Verbrechens Welle in unserem Staat zu beteiligen. Meine Bewerbung und die damit einhergehende, für mich sehr bedeutende, Entscheidung steht unter dem Motto: "Anpacken anstatt zusehen und jammern."
Mein beruflicher Werdegang begann in London, England. Ich schaute schon als Schüler immer zu meinem Großvater auf, welcher zu dieser Zeit Richter in London war. Mein Vorbild inspirierte mich früh, eine juristische Laufbahn anzustreben, was dazu führte, dass ich dort in einer renommierten Rechtsanwaltskanzlei 60 Stunden pro Woche sehr hart arbeitete. Der dauerhafte Stress und das Gefühl, aus meiner Sicht schuldige, Straftäter vor einer Verurteilung zu bewahren, brachte mich dazu alle Zelte in meiner Heimat abzubrechen und neu anzufangen.
Ich wanderte aus, in das schöne, sonnige und entschleunigte San Andreas. Hier angekommen stellte ich schnell fest, dass San Andreas und vor allem seine Hauptstadt Los Santos ein besonders schöner Ort ist, jedoch auch hier das Verbrechen einen großen Einfluss hat.
Ich Begann relativ schnell eine Karriere als Staatsanwalt und wurde dann zum Richter ernannt. In diesen Funktionen machte meine Arbeit mir viel Spaß und ich habe das Gefühl etwas positives bewirkt zu haben.
Bei meinen juristischen Tätigkeiten in der Justiz von Los Santos zeigte sich mir mehr mehr der vorherrschende Misstand der organisierten Kriminalität in Los Santos auf. Gut organisierte kriminelle Vereinigungen schrecken nicht einmal davor zurück das Ministerium bei Nacht auf terroristische Weise zu attackieren oder aus einer einfachen Verkehrskontrolle einen Kriegs ähnlichen Konflikt mit Polizeibeamten zu entwickeln.
Dieser Zustand bereitet mir und vielen Bürgern große Sorge. Ich habe in der Vergangenheit mit diversen Bürgern gesprochen, ich hörte viele Klagen aber wenig Bereitschaft sich selber einzusetzen.
Ich möchte mit gutem Vorbild vorangehen. Ich habe mein Amt als Richter von Los Santos niedergelegt, ich verlasse mein warmes Büro, den sicheren Gerichtssaal und mein gewohntes Umfeld um ein stolzes Mitglied des LSPD zu werden und aktiv ein Beamter mehr in Kampf gegen das Verbrechen zu sein.
Ich halte mich für den Polizeidienst aus vielerlei Hinsicht sehr gut geeignet. Meine überaus hohe Motivation, meine Zielstrebigkeit, mein juristisches Fachwissen und meine Fähigkeit in stressigen Situationen den Überblick zu behalten sprechen für mich.
Als meine Schwächen bezeichne ich meine Abneigung gegen ineffizientes Warten auf Dinge die schnell erledigt sein könnten und meine Aversion dagegen Aufgaben nicht zu ende zu bringen.
Hinzufügend möchte ich erwähnen, dass ich durch diverse Sicherheitstraining sehr sicher im Umgang mit dem Tazer und der Schusswaffe bin.
Ein Empfehlungsschreiben des Justizministers reiche ich bei Bedarf gerne ein.
Ich freue mich auf positive Rückmeldung und eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen
Marc Morgan
Datenblatt (OOC)
ANFORDERUNGSPROFIL
| Mindestalter (OOC) |
18 Jahre - 29 Jahre |
| Mindestlevel |
5 - 11 |
| Lizenzen |
PKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein - Vorhanden |
| Fraktion | Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 14 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre. - Ich war noch nie Mitglied einer Gang / Mafia / MC |
| letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund |
Kleine Info zur letzten Fraktionszugehörigkeit bzw. Mitgliedschaft in einer Gang/Gruppierung. Ich war bis zum 01.08.2019 Richter und damit Teil der Regierung. Ich kündigte um mich nun beim LSPD zu bewerben. |
| Technische Voraussetzungen | Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset. - RODE NTUSB |
| Grundwehrdienst | Wünschenswert, allerdings keine Pflicht zur Rekrutierung. - Nein, diesen würde ich bei Zeiten nachholen. |
| Weiteres | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. Selbstverständlich. |
| Aktivität | Regelmäßige Onlinezeiten. Ja Dienstags, Donnerstag, Sonntags und immer wenn es passt. |
| Forum | Aktivität im Forum. Ja. |
| Blacklist | Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist. Nein, noch nie. |
| Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) | 250 Wörter. 288. |
OOC PERSON
Moin, ich bin Marc, ich bin 29 Jahre jung, IT Berater und komme aus Hamburg. Ich spiele super gerne RP und lege wert auf eine hohe Qualität beim Roleplay.
01.08.2019, 15:30

Sehr geehrter Herr Morgan,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

03.08.2019, 20:14

Sehr geehrter Herr Morgan,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt
Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus.
Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.
Der einzige Tag an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt das Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.
Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.
Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.
Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.
| Mitarbeiter | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
|
Andrew Burrows Martin Cooper |
Montag (Termin machen) |
Deputy Bureau Chief (Stellvertreter) Captain |
| Olaf Johansson Marc White (Marc White) |
Dienstag (Termin machen) | Sergeant Senior Officer |
| Brandon Parker Harvey Müller |
Mittwoch (Termin machen) |
Corporal Bureau Chief (Abteilungsleiter) |
| Michiru Matsushima (Michiru Matsushima) Hubert Hubertus |
Donnerstag (Termin machen) | Corporal Senior Corporal |
| Matthias Bengtsson Danny Outis |
Freitag (Termin machen) | Lieutenant Senior Officer |
| alle Abteilungsmitarbeiter | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |

07.08.2019, 21:15

Herzlichen Glückwunsch.
hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.
- Die Rekrutierung findet alle 2 Wochen Freitags um 20:00 Uhr am LSPD statt. Für das genaue Datum informieren Sie sich bitte hier.
- Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, um dort von der Insel zu gehen, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.
- Bitte finden Sie sich im Cafe im Besucherraum des LSPD ein und machen dort kenntlich, dass Sie für die Einweisung da sind.
- Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.
- Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.
- Bringen Sie bitte ein Funkgerät mit, da dies ein wichtiger Bestandteil beim LSPD ist.
- Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.
- Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.
Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften begehen dürfen.
Im Dienst im L.S.P.D. sind solche Dinge ebenfalls unerwünscht.