Bewerbung als Cadet von Froggo_Ello

von Froggo_Ello 26.04.2017 1 Antworten 79 Aufrufe
Froggo_Ello

26.04.2017, 22:11

Bewerbung zum Cadet

Froggo_Ello

East Vinewood River 233
67340 Los Santos

An den Ausbildungsbereich des
Los Santos Police Department

Betreff: Freie Stelle zum Cadet

Guten Tag,
als ich heute morgen in der Weazel News gelesen habe dass neue cadeten gesucht werden musste ich Ihnen unbedingt meine Bewerbung nach meiner Taxifahrer schicht einsenden. Noch nie habe ich mich bei der Polizei beworben da dieser Beruf mit Respekt und vorsicht zu geniessen ist. Da ich als Taxifahrer sehr viel unterwegs bin bekomme ich sehr viel mit was die Kriminalität in unserer Stadt angeht. Da die Brücken zur zweiten Insel nun offen sind haben wir meiner meinung nach zu wenig Polizisten im Einsatz um dieser Kriminalität Meister zu werden. Diesbezüglich bewerbe ich Froggo mich zum Cadet beim Los Santos Police Department.

Dadurch dass die Bewerbungen für die Bürger veröffentlicht werden, will ich Ihnen zu meiner Person nicht weiter Erzählen um mein und das Leben anderer zu gefährden. Für ein Gespräch wäre ich täglich ab 14 Uhr zur verfügung.

Vielen Dank

Froggo_Ello

Reallife:

Mein Name ist Yves, bin 27 Jahre alt und wohne in Rheinland-Pfalz. Ich arbeite seit 5 Jahren im Sicherheitsdienst und dies auch mehrheitlich über Nacht wo ich dann auch mal gerne zocken kann auf Nachtschicht. ;) In meiner Freizeit bin ich halt sehr viel am PC und interessiere mich für technick sachen. Ich habe früher auch sehr viel SAMP gespielt.

Ich hoffe meine Kurze Bewerbung hat Ihnen gefallen und würde mich über eine zukünftige zusammenarbeit freuen.

P.S. ich war noch nie in einer polizei Fraktion und hoffe bei euch gut aufgehoben zu sein.

Adrion_Babolie

27.04.2017, 23:08

Sehr geehrter Herr Ello,

Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurück zuführen:

• Allgemein geringe Qualität/Quantität der Bewerbung

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von zwei Tagen, Ihre überarbeitete Bewerbung erneut einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Adrion_Babolie
Bewerbungen & Beschwerden