04.08.2019, 02:18
Guten Tag,
Ich würde gerne auf diesem Wege einige Ideen mit euch Teilen die ich über eine Längere Zeit gesammelt hab.
Inventar Rechtsklick:
Wir kennen es alle, wir wollen ein Item aufteilen mit dem Rechtsklick Muskel und nach jedem mal schließt sich das Inventar. Nach einiger Zeit ist das schon echt anstrengend ich weiß nicht ob es möglich wäre es zu entfernen aber es wäre schon 100% angenehmer wenns sich nicht jedes mal schließen würde.
Nachtrag: Neue Steuern:
Wer kennt es nicht, man will sein Teures Auto verkaufen und merkt es Früh genug das der Staat sehr auf das Geld beim Verkauf geiert. Meiner meinung nach wäre es Sinnvoll die Verkaufssteuer auf 10% zu reduzieren da einfach viel zu wenig leute ihre schönen KFZ im Marktplatz Verkaufen. Vielleicht gäbe es dadurch mehr Variation.
Neue Tuning Idee:
Hier hatte ich als idee das man die Scheinwerfer Färben kann (ist in GTA Online auch möglich).
Kleiner Nachtrag: man könnte es ja so machen das man die Scheinwerfer vom TÜV (DPOS) Eintragen lassen muss.

Außerdem hätte ich eine Idee für das Chip Tuning:
Beispiel:
KFZ kostet 6 Mio.
Motor Upgrade 1 kostet Praktisch 1% des Kaufpreises sprich 60k und Fügt 5 KM/H hinzu.
Motor Upgrade 2 kostet Praktisch 5% des Kaufpreises sprich 300k und Fügt 10 KM/H hinzu (Falls Motor Upgrade 1 schon drinnen ist -60k sprich 240k).
Motor Upgrade 3 kostet Praktisch 10% des Kaufpreises sprich 600k und Fügt 15 KM/H hinzu (Falls Motor Upgrade 1 schon drinnen ist -60k sprich 540k und falls Motor Upgrade 2 drinnen ist -300k sprich 300k).
(Motor Upgrades nicht Stackbar und nur mit Turbo Kombinierbar)
Turbo kostet Praktisch 20% des Kaufpreises sprich 1.2 Mio und Fügt 10 KM/H hinzu (Kombinierbar mit Motor Tuning).
Rechtfertigen tut es sich da man ALLE Fahrzeuge damit Schneller machen kann.
Alles kann noch Überdacht werden.
Falls ich noch Ideen habe poste ich sie hier
MFG
04.08.2019, 13:52
Bei dem Inventar Idee sollte das Inventar entweder nicht schließen oder eine Option, dass man alles aus dem Inventar gleichzeitig bewegt (sofern Platz da ist).
Das optische Tuning wäre auf Jeden Fall gut.
Spoiler
Rechtfertigen tut es sich da man ALLE Fahrzeuge damit Schneller machen kann.
Das ist ein Scherz? Das ist doch die dümmst' mögliche Begründung. Das führt doch wieder dazu, dass alle 15 km/h schneller sind, dann kann man es auch gleich so lassen.
Die Leute regen sich, zu recht(!), schon auf das einige meinen durch die Stadt mit 3000 zu Rasen ist cool. Auch wenn man damit Argumentieren kann das Motortuning ja in echt auch Möglich ist fehlt mir Ingame eine Erklärung wie das irgendein RP fördert. Hier spielen sicherlich einige länger als ich, seit ich im Oktober auf der Insel bin ist mir noch keine RP Situation unter die Augen gekommen in der ich Gedacht hab "Oh man, ein noch schnelleres Auto hätte das RP geiler gemacht".
Es gibt im Forum wirklich genug Aussagen, dass das Rasen wie einige es jetzt schon machen UN RP Ist und das es für sowas auch zeitlich begrenzte Ausreisetickets gibt.
(Man sollte es umdrehen, dass von Anfang an jedes Auto auf 150 km/h gedrosselt ist und man erst gute Führung beweisen muss damit der Motor entdrosselt wird
)
04.08.2019, 15:13
Die Idee mit den Scheinwerfern find ich gut, allerdings gibt es ja glaub ich immer noch ein paar Sync Probleme, ist ja teilweise immer noch so das man die Unterbodenbeleuchtung von Autos nicht sieht oder die Scheinwerfer sind aus obwohl Sie an sind - oder sogar andersrum. Aber das Problem liegt glaube ich ja an Rage.
Kleine Idee von mir noch, wenn man die Farbe der Scheinwerfer ändern kann, wie schauts dann mit Reifenqualm aus ? Grade für Gangs wäre das doch perfekt. ![]()
04.08.2019, 15:24
Naja ich finde ja das es etwas unrealistisch ist mit dem Reifenqualm deswegen falls du die idee gut findest mach doch einen Post ![]()
Leider hab ich keine Ahnung ob das vom Sync her Funktionieren würde aber ich will ja nur die Idee überbringen ![]()
Mfg ![]()
06.08.2019, 18:27
#Idee Hinzugefügt
06.08.2019, 19:12
Hey,
ich äußere mich mal zum Thema Steuern. Dies ist ein IC Thema und kann von dir auch IC so bearbeitet werden. Suche dir Unterstützer und kümmere dich über politische Wege diese Sache zu verändern.
06.08.2019, 19:30
Naja ich sag mal so um sowas umsetzen zu können muss man sehr groß auf der Insel sein deswegen versuche ich es auf diesem wege.
Mfg
06.08.2019, 19:37
Muss man nicht, man muss nur die Motivation und Ausdauer besitzen.
Da es ein IC Thema ist wirst du hier vermutlich wenig Chance haben.
MfG