[Angenommen] Bewerbung zur US Army Infrantry von Mike Jaeger

von Mike Jaeger 04.08.2019 3 Antworten 180 Aufrufe
Geschlossen
Mike Jaeger

04.08.2019, 22:57

U.S. Army INFANTRY • Bewerbung von Mike Jaeger

Mike Jaeger240px-Military_service_mark_of_the_United_States_Army.png

Vinewood Hills 262

555 / 82477

U.S. Army Infantry

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

04.08.2019

Sehr geehrter Lieutenant General of the Infantry,

geboren wurde ich in Deutschland, und bin nach einigen turbulenten Jahren dort (habe mein Werkstatt verloren und eine hässliche Scheidung hinter mir) seit mittlerweile 13 Jahren in Los Santos. Die erste Zeit hielt ich mich als Gärtner über Wasser, in dem ich die Rasenpflege für einige Leute übernahm, die es sich leisten konnten. Nach einiger Zeit bekam ich eine Job im Baugewerbe. Dadurch konnte ich mich beruflich verbessern, und einen Teil zum Wirtschaftlichem Aufschwung in der Stadt beitragen. Durch meinen Einsatz bei der Arbeit wurde ich nach drei Jahren zum Vorarbeiter befördert. Dadurch konnte ich mir eine solide Finanzielle Grundlage bilden und einen guten Lebensstandard schaffen. Mittlerweile bin ich seit 13 Jahre in Los Santos und sage gerne, das diese Stadt und die Menschen, die hier leben meine Heimat, meine Familie geworden sind.

Ich entschloss mich, den Grundwehrdienst abzuleisten, um meiner neuen Heimat etwas zurück zugeben und den Staat von einer anderen Seite kennen zulernen. Nach rund einer Woche GWD kann ich nur sagen, das ich diese Entscheidung in keinster Weise bereue. Der Kameradschaftliche Umgang, den mir die Kameraden der Army zeigten, beeindruckte mich sehr. Ebenso merkte ich wie wichtig der Beitrag der gesamten Army für ein geordnetes Leben, eine sichere Stadt dann doch tatsächlich ist. Daher ist für mich nun schon klar, das ich diesen Weg weiter gehen möchte und meinen Teil zur Army und zur Sicherung von Los Santos beitragen möchte.

Personalien

Vorname: Mike

Nachname: Jaeger

GWD - Note: ausstehend

Telefonnummer: 555 / 82477

Sozialstatus: 13

Sozialversicherungsnummer: 81202

Nebenberuf: Mechaniker

Warum möchten Sie zur U.S. Infantry Unit?

Während meiner GWD Zeit lernte ich einige Mitglieder der Infrantry Unit kennen, und war sehr Begeistert von der Art und Weise wie die Kameraden ihren täglichen Dienst bestreiten. Pflichtbewusstsein und die Bereitschaft alles zu geben, hinterließ bei mir einen bleibenden Eindruck. Für mich persönlich ist die Infrantry die erste Wahl, da diese Unit ein breites Aufgabengebiet hat und eine vorbildliche Kameradschaft. So halfen mir die Kameraden mein erlerntes Wissen im GWD zu vertiefen und gaben mit wertvolle Hinweise wo ich mich verbessern muss.

Ein weiterer Punkt, der mir in dieser Form nur bei der Infrantry aufgefallen ist, ist für mich Persönlich einer der Wichtigsten: Wenn mal nicht der "Baum brennt" oder ein Appell ansteht, haben die Kameraden auch gemeinsam gelacht, und das ist für mich eine Unschätzbar Wertvolle Eigenschaft. Es Zeigt das die Infrantry nicht all ihre Werte nur fordert, sondern diese auch akzeptiert werden und das Team der Unit funktioniert.

Was zeichnet Sie gegenüber anderen Bewerbern aus?

Ich stehe hinter meinen Entscheidungen, und eng bei meinem Team, bin belastbar und und denke mit. Wohl wissend, wann meine Meinung und Einschätzung gefragt sind und wann nicht. Außerdem bin ich geduldig und habe die Eigenschaft gelerntes Wissen sehr gut zu Vermitteln.

Was erwarten Sie von der Infantry Unit?

Immer wieder neue Herausforderungen, an denen ich wachsen kann. Kameradschaft, Einsatzbereitschaft und der Wille die beste Unit in Los Santos zu sein

Definieren Sie Kameradschaft.

Kameradschaft bezeichnet für mich den Generellen Zusammenhalt einer Gruppe. Diese Zusammenhalt steht über jegliche Religiose, Sexuelle oder Kulturelle Unterschiede. Außerdem bedeutet dies für mich auch meine Persönlichen Belange an Zwoter Stelle zu sehen, da an Erster Stelle immer meine Kameraden stehen, egal wie die Situation gerade ist.

Definieren Sie Loyalität.

Loyalität ist das was ich in den letzten Tagen seitens der Army gegenüber Frau und Herr Brinkmann erleben durfte. Zu seinen Kameraden zu stehen, in Guten wie in schlachten Zeiten, ihnen Ehre und Respekt entgegenzubringen und bei all ihren Bestreben zu unterstützen.

Setzen Sie ein Kreuz in dem für Sie passenden Kästchen.

Sind Sie teamfähig?

Ja [x] nein []

Sind Sie diszipliniert?

Ja [x] Nein []

Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

Ja [x] Nein []

Sind Sie Geduldig und lernfähig?

Ja [x] Nein []

Sind Sie Fähig ein Bodenfahrzeug zu bedienen?

Ja [x] Nein []

Sind Sie Fähig ein Wasserfahrzeug zu bedienen?

Ja [x] Nein []

Sind Sie Fähig ein Luftfahrzeug zu bedienen?

Ja [x] Nein []

Besitzen Sie einen Vlog-Kanal, in dem Sie regelmäßig aus ihrem Leben berichten?: (wenn ja, bitte mit Kanalnamen") - Ja [] Nein [x]

Regelmäßige Verfügbarkeit zwischen 18:00 - 23:00 Uhr? - Möglich [x] Nicht Möglich []

Allgemeine Anwesenheit: ca. 16:00 - 00:00, am Wochenende zusätzlich in der Mittagszeit

Kopie des Personalausweises:

Kopie der Lizenzen:

Wie bereits schon mehrfach erwähnt hat mir die Zeit beim GDW sehr gefallen, und ich möchte diesen Weg in der Infrantry Unit der Army gerne fortsetzten.

Wahrscheinlich bin ich nicht der perfekte Soldat, und wahrscheinlich benötige ich hier und da einen zwoten Anlauft um das Gelernte zu 100% zu Verinnerlichen.

Was ich der Infrantry aber versprechen kann, ist das ich immer alles gebe, ich ein Teamplayer bin, das ich weiß wie ich mein gelerntes Wissen anderen Vermitteln kann, und das ich die Prinzipien der Army immer Respektieren und Ehren werde.

Sehr geehrter Lieutenant General of the Infantry Reynolds, ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein Teil ihrer Infrantry Unit werden dürfte. Sollten Sie noch Fragen haben oder mit mir noch ein persönliches Gespräch wünschen, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit Kameradschaftlichen Gruß

Rekrut Mike Jäger

OOC - Informationen

Name: Sebastian Kegel

Administrative Warns? 0

Stanley Reynolds

04.08.2019, 23:23

u.s.armysoldatinbearbrfknv.png

Stanley Reynolds

04.08.2019, 23:24

Verschoben in den richtigen Bereich.

Stanley Reynolds

11.08.2019, 18:52

200px-US-O9_insignia.svg.png

THE LIEUTENANT GENERAL OF THE INFANTRY

Stanley Reynolds

11.08.2019

LtG-Infantry Stanley Reynoldse95e2ea409f32144111382f39d63ff64c406f5f9.png

U.S. Army

Bewerbungsbeantwortung

Antwort auf Bewerbung

Sehr geehrter Herr Jaeger,

hiermit ist Ihre Bewerbung offiziell angenommen und Sie erhalten mit sofortiger Wirkung ein Dienstverhältnis.

Mit kameradschaftlichen Grüßen,

ypyh7d0.png

Stanley Reynolds

Lieutenant General of the Infantry