Bewerbung zum Guide von Dima_Rickert
27.04.2017, 14:54
Sehr geehrtes GVMP-Team
hiermit bewerbe ich mich als Guide bei euch im Team.
Ich selber bin schon seit längerem hier auf dem Server aktiv und weiß somit über vieles Bescheid. Vor allem das Problem am Anfang, wenn man frisch nach Los Santos zieht und man sich fragt was nun?! Auch so habe ich schon Ingame gerne Neulinge geholfen um den Start in Los Santos zu vereinfachen. Ich bin mit denen rum gefahren, habe denen wichtige Standorte gezeigt, Befehle genannt, sowie verschiedene Jobs empfohlen. Ich selber bin ziemlich interessiert an dem Projekt GVMP und da gerade Neulinge bedeutsam sind für den Server, möchte ich helfen. Ich zeige viel Geduld und Verständnis für Neulinge, jeder war schon mal ein Neuling. Aus diesem Grund ist es für mich auch kein Problem Wörter die ich erzähle zu wiederholen.
In Los Santos, war ich lange beim LSPD tätig. Beim LSPD ist der Kontakt mit anderen Mitspieler natürlich sehr hoch und auch hier hat es mir sehr Spaß gemacht. Ich lerne ziemlich schnell neue Erfahrungen kennen und weise diese auch zu schätzen. Ich weise natürlich alles Voraussetzungen nach, bei Bedarf kann ich gerne ein paar Screenshots machen.
Kurz zu mir, ich heiße Dimitri Rickert bin 19 Jahre alt und studiere im zweitem Semester Informatik an der Universität Konstanz.
Ich hoffe meine Bewerbung konnte Ihr Interesse wecken und freue mich auf einen Bewerbungsgespräch.
Mit freundlichen Grüßen
Dimitri Rickert