05.08.2019, 06:39
Ohhaa Leute, kommt erstmal runter. Trennt ic von ooc für einen Moment.
Wer ist überhaupt agent 6?
Viele werden diese Zahl ic schon gehört, gesehen oder gar miterlebt haben, sei es bei Geiselnahmen, Überfällen oder beim Kochen. Agent 6 ist kein Niemand und hat sich einen erbitterten Ruf auf der Insel erarbeitet.
Warum Loben?
Auch wenn sich einige von euch jetzt denken, warte, hat sich der base nicht des öfteren über die Taktiken von agent 6 ooc beschwert? Ja, habe ich. Und jeder hat das Recht dazu seine Bedenken in einer respektvollen Art und Weise Preis zu geben. Ich bin selbst nicht unschuldig wenn es um Regelbrüche geht. Vorwürfe wegen unerklärlichen Aufdeckungen (durch Wärmebildkameras angeblich) und Tatbestand sind hier aber fehl am Platz. Denn dafür bin ich nicht hier.
Ich habe (wie einige von euch) IC schon des öfteren unschöne Situationen mit agent 6 erleben müssen. Dennoch muss ich schweren Herzens zugeben, dass agent 6 sich pingeligst an das Gesetz gehalten, und keinen Platz für Interpretationen gelassen hat. Es fordert einiges an ic und ooc Selbstdisziplin eine so hartnäckige Rolle zu spielen, wofür ich hiermit mein Lob ausspreche.
05.08.2019, 14:58
Agent 6 der Kompetenteste Agent den ich je Ausgebildet habe beim FIB sein Name ist in aller Munde. Ein sehr guter Bürger ohne ihn wär das FIB nichts!!!!
08.08.2019, 16:09
Agent 6 ist ein guter FIB Agent!! Mann kann mit ihm auch sehr viel Spaß haben!
09.08.2019, 00:12
Er kostet mich zwar manchmal bisschen Nerven wenn ich wieder Hate Beschwerde-Briefe über ihn durchlese und anschließend im Kamin verbrenne - aber er macht sein RP tiptop, ohne die Kommandozentrale wäre er aber nur halb so gut.
10.08.2019, 16:39
Dr. Juergen Euka schrieb:ohne die Kommandozentrale wäre er aber nur halb so gut.
Wohl wahr, zusammen stark sein, den Rücken anderer decken, so muss das.
10.08.2019, 19:57
Kann mich dem nur anschließen:)
Super Typ der Junge ?
10.08.2019, 20:21
Trotz anfänglichen Schwierigkeiten muss ich mich hier anschließen. Richtig korrekter Typ und verstehe mich mit ihm IC sehr gut. Weiter so, Ehrenmann! ![]()
10.08.2019, 20:39
Schließe mich ebenfalls an, damals noch Differenzen gehabt aber in den letzten Wochen höre ich nur noch gutes ueber ihn, danke
10.08.2019, 20:52
Base_Miller Vielen dank für das Lob. Habe es leider erst jetzt gelesen, und es freut mich zu hören das du dir dein Bild von mir bzw Agent 6 machen konntest, natürlich ist Agent 6 ein Agent der sich nicht verarschen lässt, aber ich gebe natürlich mein bestes auf gutes RP einzugehen. ![]()
Und natürlich auch danke an alle anderen. ![]()