[Angenommen] GWD - BEWERBUNG VON TONY SALA ( 12.08 - 25.08 )
05.08.2019, 16:08
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Tony Sala
Tony Sala La Puerta 1264 555 / 78214 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Tony Nachname: Sala Telefonnummer: 78214 Wohnort: Los Santos Sozialstufe: 14 Sozialversicherungsnummer: 76939 Beruf: Zivilist Vorherige Fraktionen: keine [IC] Anschreiben & Lebenslauf Sehr geehrte Damen und Herren der US Army, mein Name ist Tony Sala und ich bin 29 Jahre alt. Aufgrund mehrerer persönlicher Probleme musste ich leider meine Heimat Detroit vor einigen Monaten verlassen, und fand in Los Santos ein neues Zuhause. Bisher habe ich meine Zeit im Staat immer nur als ziviler Arbeiter Verbracht und mir so meine Brötchen verdient. Leider musste ich aber immer mehr feststellen, das die Zivile Arbeit mir gar nicht liegt. Man arbeitet Stunden ohne jegliche Kommunikation, und liefert meist an zwielichtige Personen welche durch die eigene Arbeit nur noch reicher werden. Da ich mit diesen Gegebenheiten sehr unzufrieden bin kam für mich der Entschluss! Ich brauche etwas neues! Ich würde gerne langfristig bei einer Staatsfraktion einen Platz finden, hörte aber immer öfters das hierfür ein abgeschlossener GWD nur Vorteile bringen kann. Daher bewerbe ich mich hiermit bei Ihnen für den Grundwehrdienst in dem Zeitraum vom 12.08.2019 - 25-08.2019. Über eine Positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Tony Sala Sind Sie Teamfähig? Ja [X] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [X] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [X] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [X] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [X] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [X] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 21:30 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich [] Kopie des [IC] Profil´s im Handy: [Komplett] Kopie des [IC] Profil´s im Handy: Kopie des [IC] Personalausweis: Kopie der [IC] Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Tony Sala |
09.08.2019, 15:11

Spoiler
- Wir benötigen ihre INGAME Lizenzen und Ihren INGAME Ausweis (von einem bekannten abfotografieren lassen)
09.08.2019, 17:23
Sehr geehrtes Recruting Office,
ich habe die Bewerbung den Anforderungen entsprechend angepasst.
Mit freundlichen Grüßen
Tony Sala
09.08.2019, 17:44