[ANGENOMMEN]Bewerbung zum Military Police Corps von Anderson Miller
06.08.2019, 13:41
Military Police Corps • Bewerbung von Anderson MillerAnderson Miller Rockford Hills 178 555 / 83229 Military Police - Academy Office - z.Hd. Lieutenant General Roxy Levain Highway West 54 84126 Fort Zancudo 06.08.2019 Sehr geehrtes Academy Office der Military Police, durch den Dienst im GWD, in dem ich mich noch befinde, habe ich mich, nach reiflicher Überlegung entschieden, mich bei der U.S Army und hier speziell beim Military Police Corps zu bewerben. Geboren wurde ich am 01.02.1990 in der Landeshauptstadt von Niedersachsen, in Hannover. Dort habe ich auch regulär die Schule besucht und erfolgreich mit der Mittleren Reife abgeschlossen. Hiernach hatte ich eine Ausbildung, zum Verwaltungsfachangestellten, absolviert die mich gelehrt hat ordentlich und vor allem strukturiert zu arbeiten. Durch meinen Vater der aus dem USA stammt, hier speziell aus der Stadt Worcrester im US Bundesstaat Massachusetts, bin ich dann in die USA gezogen. In Worcester konnte ich dann meine Kenntnisse, im Verwaltungsbereich, die ich während meiner Ausbildung, in Hannover, erlernt habe weiter vertiefen und mir dazu auch weitere Kenntnisse dazueignen. Während meiner Zeit, in der Stadt Worcrester, wurde mir auch ein Praktikum im Police Department angeboten, was ich natürlich gerne angenommen hatte. Hier wurde mir auch klar das ich zwar gerne auch hinter einen Schreibtisch sitze, aber auch gerne, Kontakt mit der Bevölkerung habe mit der ich hier als Praktikant in Berührung kam, während des Streifendienstes oder auch bei der Rezeption im Department. Dazu spielte auch eine Ausgabe von meinen Vater eine Rolle, dass er zum einen meinte, dass es falsch wäre nur hinter einen Schreibtisch zu sitzen und zum anderen das es nur gut für mich wäre, bei der Army anzufangen. Ich bin für diese Worte meinen Vater wirklich dankbar, weil ich sonst, jetzt nicht im aktuellen GWD wäre. Er selber war übrigens auch Soldat, bei der US Army, musste aber aufgrund, eines Unfalls, den aktiven Dienst den Rücken kehren und ist seitdem in Hannover als Beamter tätig. Ich selber bin, vor 8 Jahren, auf die Insel eingereist und konnte mir beim Gärtner meine ersten Dollar erarbeiten, ehe ich durch Freunde, die ich beim Gärtner gefunden hatte dann in die Plastik und Eisenverarbeitung wechseln konnte. Ich war dann einige Zeit für das Business, dann tätig, wo diese Personen auch aufgrund meiner Wertvorstellungen, penibel darauf geachtet haben das ich auch nur legales erwirtschafte, da ich selber illegale Tätigkeiten, verabscheue. Nun bin ich wie bereits erwähnt im aktuellen GWD, weil ich meinen Land, was zurückgeben wollte und auch weiterhin will! Daher kann ich nach einer Woche GWD sagen, dass mich die Kameradschaft und Disziplin innerhalb der U.S Army sehr beeindruckt hat und ich daher, weiterhin, gerne meinen Betrag, zur Sicherheit des Staates Los Santos und meiner Kameraden in der U.S Army leisten will, als Mitglied, der Military Police. Daher würde ich mich über eine positive Rückmeldung, sofern meine GWD-Note, Ihren Anforderungen entspricht, sehr freuen! [IC] Personalien Vorname: Anderson Nachname: Miller GWD - Note: ausstehend Telefonnummer: 83229 Wohnort: Rockford Hills Sozialstatus: 8 Sozialversicherungsnummer: 81954 Beruf: Rekrut Nebenberuf: Hersteller von Eisen- und Plastikprodukten Warum möchten Sie zur Military Police? Während meiner noch laufenden GWD-Zeit konnte ich, alle Units, innerhalb der U.S Army kennenlernen. Dort hat besonders die Military Police bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ich bin wirklich beeindruckt wie die Soldaten der Military Police, Ihren Dienst nachgehen, ein offenes Ohr haben und wie Sie andere Kameraden beschützen, innerhalb und außerhalb des Forts und wie Sie auch für Recht und Ordnung sorgen im Staatsgefängnis wie auch im Fort und dabei immer die komplette Lage überblicken. Was zeichnet Sie von den anderen Bewerbern aus? Ich bin sehr diszipliniert, arbeite akkurat und bin immer offen für Kritik von meinen Kameraden wie auch meinen Vorgesetzten. Selbst wenn es hektisch wird, versuche ich immer die gesamte Situation zu überblicken und dann dementsprechend zu bewerten, damit die beste Entscheidung getroffen werden kann, kurz gefasst, ich bin ein geduldiger Mensch. Dazu fällt es mir auch nicht schwer, gelerntes, schnell und effektiv umzusetzen. Sind Sie teamfähig? Vorhanden [ Sind Sie Diszipliniert? Ja [ Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [ Sind Sie geduldig und Lernfähig? Ja [ Sind Sie fähig in jeglichen Situationen ruhig und sachlich zu bleiben? Ja [ Machen Sie selbst eine TV-Show?: (wenn ja, bitte mit dem "Namen der TV-Show"): Nein Regelmäßige Verfügbarkeit zwischen 18:00 - 23:00 Uhr? -
Möglich [ Kopie der [IC] Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Anderson Miller |
06.08.2019, 13:54