[Angenommen] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz des LSPD´s zum Polizisten

von Dave Soprano 06.08.2019 3 Antworten 268 Aufrufe
Geschlossen
Dave Soprano

06.08.2019, 15:35

Abs.:
Dave Soprano
Eclipse Tower
Arpartment 312
Los Santos

An.:
Mission Row Police Department
Zu Händen: Personalabteilung des LSPD
LSPD Headquarter Los Santos

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten des LSPD´s

Sehr geehrte Damen und Herren,

erneut möchte ich meine Chance nutzen, um mich in Ihrem Hause um eine der begehrten Ausbildungsstellen des LSPD zu bewerben, nachdem meine damalige Bewerbung aufgrund des zu geringen Inhalts abgelehnt wurde. Mein Name ist Dave Soprano,fast mein gesamtes Leben verbrachte ich im Dienste unseres Landes in der US Army und dem FIB. In der US Army besetzte ich bereits einen Tag nach meiner Einstellung, nach demokratischer Wahl, den Posten als Zugführers des Ausbildungsregiments der US Army. Nach meinem Grundwehrdienst unter den damaligen Herrn General Brooks und Frau General Dearing, warb die Military Police mich an, was ich mit Freude annahm. Unter einem stetigen Wandel der Führungsebene der US Army, verrichtete ich treu meinen Dienst und schaffte es letztenendes bis zum Colonel der Military Police und besetzte Vertretungsweise ab und an auch den Posten des LTG´s der MP und besetzte somit eine Stelle im Generalstabes der US Army. In meinen Jahren im Dienste der US Army wurde ich mit der Bronze Star Medal ausgezeichnet, welche ich für außerordentliche Erfolge im Einsatz im damaligen Staatskrieg gegen die Azteken erhielt.
Nach etlichen Jahren im Dienste der US Army sehnte ich mich allerdings nach Neuen Aufgabenbereichen und verließ auf eigener Entscheidung die US Army und sah meine Zukunft im Staatsdienste des FIB.

Ehrlich gesagt muss ich sie darüber aufklären, dass ich die Ausbildung zum FIB Agent erst beim zweiten Versuch erfolgreich absolvieren konnte. Im Dienste des FIB´s schaffte ich es bis zum Rang 4 bevor ich seitens des FIB´s leider gekündigt wurde. Die Gründe hierfür lagen darin, dass ich nicht die erforderliche bzw. gewünschte Dienstzeit aufbringen konnte und mich der Job eines Tages quasi überforderte und ich die Kündigung zwar bedrückt aber ohne Widerworte hinnahm.
Zum LSPD möchte ich nach wie vor aus dem Grunde, da ich mir keinen anderen Job vorstellen könnte, als im Dienste des Staates um dessen Grundordnung, Freiheiten und Schutz einzustehen und das geltende Recht und dem herrschenden Frieden im Staate zu bewahren.

Meine Bewerbung als Beamter des LSPD wurde damals leider abgelehnt, da ich den vorgeschriebenen Mindestinhalt nicht einhielt.

Wie Sie sich vorstellen können,war dies dennoch ein herber Niederschlag und ich verließ die Insel für ein paar Monate und genehmigte mir einen längeren Urlaub.
Nun bin ich motiviert und gestärkt zurück und versuche nochmals mein Bestes um eine Chance bei Ihnen zu erhalten.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich daher sehr freuen.

Hochachtungsvoll,
Dave Soprano

Los Santos, den 06.08.2019

ANFORDERUNGSPROFIL

Mindestalter (OOC)

29
Mindestlevel

18-somit erfüllt
Lizenzen

https://www.bilder-upload.eu/upload/8601b7-1565097667.png

Fraktion Keinerlei zugehörigkeit
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund

US Army- freiwillig ausgetreten nach Rang 10
FIB- Kündigung, da damals nicht die gewünschte Dienstzeit erreicht werden konnte nach Rang 4

Technische Voraussetzungen Voll Funktionsbereites Headset sowie Teamspeak
Grundwehrdienst Grundwehrdienstnote 7 nach altem Ausbildungsstand unter General Brooks und Dearing/ Ausstellender Ausbilder: Alexander Espenhain
Weiteres Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift.
Aktivität Wöchentlich wechselnd zwischen Spät- und Frühschicht (entweder morgens oder Abends bis Nachts- an den Wochenenden verstärkt)
Forum Damals mit verwaltet daher so gut wie täglich. Aktuell eher seltener ca. 2-3 mal im Monat
Blacklist Ich bin nirgends negativ eingetragen oder aufgefallen
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) 389 Wörter ohne Anschreiben und Schlusswort laut Online Zähler

OOC Teil:

David T.
29 Jahre
Wohnhaft in Hessen

Hobbys: Sportschießen, Reptilienhaltung (Schwerpunkt Schlangen)
Onlinezeiten wie oben beschrieben regelmäßig aber im wöchentlichen Wechsel

1 Like
Harvey Mueller

06.08.2019, 19:18

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Soprano,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

Harvey Mueller

07.08.2019, 21:11

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Soprano,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt

Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus.

Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.

Der einzige Tag an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt das Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.

Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.

Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.

Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.

Mitarbeiter Termin Dienstgrad
Andrew Burrows

Martin Cooper
Montag (Termin machen) Deputy Bureau Chief (Stellvertreter)

Captain
Olaf Johansson

Marc White (Marc White)
Dienstag (Termin machen) Sergeant

Senior Officer
Brandon Parker

Harvey Müller
Mittwoch (Termin machen) Corporal

Bureau Chief (Abteilungsleiter)
Michiru Matsushima
(Michiru Matsushima)

Hubert Hubertus
Donnerstag (Termin machen) Corporal

Senior Corporal
Matthias Bengtsson

Danny Outis
Freitag (Termin machen) Lieutenant

Senior Officer
alle Abteilungsmitarbeiter Samstag, 19:00 Uhr -/-

e8wf6efr.png

2 Likes
S1KE1337

10.08.2019, 12:39

8530a8-1488325761.png

Herzlichen Glückwunsch.

hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.

• Die Rekrutierung findet alle 2 Wochen Freitags um 20:00 Uhr am LSPD statt. Für das genaue Datum informieren Sie sich bitte hier.

• Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, um dort von der Insel zu gehen, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.

• Bitte finden Sie sich im Cafe im Besucherraum des LSPD ein und machen dort kenntlich, dass Sie für die Einweisung da sind.

• Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.

• Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.
  • Bringen Sie bitte ein Funkgerät mit, da dies ein wichtiger Bestandteil beim LSPD ist.

• Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.

• Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.

Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften begehen dürfen. Im Dienst im L.S.P.D. sind solche Dinge ebenfalls unerwünscht.

nl23ualm.png