Charaktererstellung

von bacaki 07.08.2019 5 Antworten 1238 Aufrufe
Geschlossen
bacaki

07.08.2019, 19:00

Ich spiele schon einen Charakter auf Level 9...was würde es mir bringen einen neuen Charakter zu erstellen? wäre mein aktueller Charakter gelöscht?

danke

Candy Winter

08.08.2019, 13:36

Guten Tag bacaki,

die Erstellung eines zweiten Charakters ist gar nicht gestattet und wird beim Versuch auch nicht funktionieren. Auch das löschen eines bestehenden Charakters ist nicht gestattet oder gewollt.

Freundliche Grüße

Candy

bacaki

08.08.2019, 15:48

Und wie könnte ich den Namen meines bestehenden Charakters ändern? Ich möchte nämlich eine andere Rolle spielen und dazu passt der aktuelle Name einfach mal garnicht?

Dario_Spector

08.08.2019, 17:51

bacaki schrieb:

Und wie könnte ich den Namen meines bestehenden Charakters ändern? Ich möchte nämlich eine andere Rolle spielen und dazu passt der aktuelle Name einfach mal garnicht?

Dafür gibt es seit neustem die Möglichkeit, bei der Stadthalle dir dein "IC Name" ändern zu lassen, gegen Aufpreis natürlich. Wie viel genau das kostet, müsstest du dir anhand der Information direkt bei der Stadthalle holen.

2 Likes
bacaki

08.08.2019, 19:44

Dario_Spector schrieb:

Dafür gibt es seit neustem die Möglichkeit, bei der Stadthalle dir dein "IC Name" ändern zu lassen, gegen Aufpreis natürlich. Wie viel genau das kostet, müsstest du dir anhand der Information direkt bei der Stadthalle holen.

Ich danke dir vielmals ??

1 Like
Silas Grimes

12.08.2019, 22:19

//CLOSED

1 Like