[Angenommen] Bewerbung zum Grundwehrdienst von Jannik Longrider (12.08.2019 - 25.08.2019)
07.08.2019, 21:44
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Jannik LongriderJannik Longrider Vinewood Haus 558 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Jannik Nachname: Longrider Telefonnummer: 79863 Wohnort: Vinewood Sozialstufe: 22 Sozialversicherungsnummer: 78588 Beruf: Mechaniker Vorherige Fraktionen: Keine Sehr geehrte Damen und Herren der U.S. Army, mein Name ist Jannik Longrider und bin 22 Jahre jung, ich komme ursprünglich aus Deutschland. Als ich vor gut 5 Monaten nach Los Santos kam, ursprünglich als Auslandsjahr gedacht, habe ich schnell erfahren wie viel die Stadt mir bieten kann. Anfangs noch als Leiharbeiter ist mir schnell klar geworden, dass ich mehr sein will als ein einfacher Bürger, der das System so hinnimmt wie es ist. Ich habe mich daraufhin viel mit der Frage beschäftigt was ich als Einzelperson tun kann um meine neue Heimat ein Stück weiter nach vorne zu bringen. Erste Ideen waren dem Police Department oder dem FIB beizutreten. Doch fürs erste haben sich diese Einfälle zerschlagen als ich das Angebot bekam einer kleinen Gruppierung beizutreten, die Ihr Geld mit kleineren arbeiten, wie das herstellen von Westen verdient hat. Nach einiger Zeit gab es die Möglichkeit aufzusteigen und diese Chance habe ich genutzt. Nach nun gut 5 Monaten ist mir aber wieder klar geworden was ich eigentlich will, Los Santos zu einem Ort zu machen in dem es sich zu leben lohnt. Aus diesem Grund bewerbe ich mich hiermit um einen Platz beim Grundwehrdienst, um als Soldat oder später als Hüter des Gesetzes meinem Land zu dienen. Sind Sie Teamfähig? Ja [x] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [x] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [x] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [x] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [x] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show?: Nein Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 21:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich [] Kopie des [IC] Profil´s im Handy:
Kopie des [IC] Personalausweis:
Kopie der [IC] Lizenzen:
Mit Freundlichen Grüßen Jannik Longrider |
09.08.2019, 15:03