[ABGELEHNT] Bewerbung für die U.S Air Force Academy
08.08.2019, 23:57
|
U.S. Air Force • Bewerbung von John TargaryenName: John Targaryen Straße: Vinewood Hills 20 Telefon: 555 / 36910 U.S. Air Force - Academy Office - Highway West 54 84126 Fort Zancudo Los Santos,8.08.19 Sehr geehrtes Academy Office der U.S. Air Force, Sehr geehrte Damen und Herren, hier mit möchte ich mich um ein Ausbildungsplatz bei Der U. S. Air Force Academy Bewerben. Zu meiner Person und Vergangenheit, ich heiße John Targaryen bin einundzwanzig Jahre alt und lebe seit paar Tagen wieder in Los Santos. Ich wohnte schon vorher in Los Santos musste aus persönlichen gründen die Insel verlassen. Das ist jetzt auch schon sieben Monate her naja kann man nicht ändern. Da vor war ich schon vorher bei der U.S Army in der Infantry tätig und wollte schon damals zur Air Force da mich das Fliegen sehr interessiert hatte was es noch heute tut. Was leider nicht geklappt hatte, deswegen möchte ich es nochmal versuchen. Da ich so lange nicht mehr in der Stadt war kann ich leider kein Lebenslauf für sie bereit stellen, ich hoffe sie haben dafür Verständnis, vielleicht haben sie noch meine alten unterlagen irgendwo im Aktenschrank herum liegen. [IC] Personalien Vorname: John Nachname: Targaryen Telefonnummer: 36910 Wohnort: Vinewood Hills Sozialstufe: ledig GWD-Note: 7 Sozialversicherungsnummer: 35635 Nebenberuf: Makler Warum möchten Sie zur U.S. Air Force? [Kreativität ist hier gefragt! "Nicht weil ich Fliegen möchte etc." (Was begeistert Sie am Fliegen?)] Schon damals als ich klein war hat mich mein Vater mit genommen mit seinem ein Moter Flugzeug. Ich war jedes mal begeistert als ich mit fliegen durfte. Mit vierzehn war ich im Segelflugzeug verein und als ich Achtzehn Jahre alt wurde hat mir mein Vater mir den Flugschein bezahlt. Also ich hatte den Flugschein schneller als meinen Autoführerschein. Dann habe ich die Ausbildung zum Piloten gemacht und bin danach nach Los Santos gezogen wo ich dann bei der U.S Army war. Was zeichnet Sie von den anderen Bewerbern aus? Meine sensomotorischen Fähigkeiten können als sehr gut bezeichnet werden. Regelbasiertes und wissensbasiertes Verhalten ist geübt und bringe ich als Grundvoraussetzung als Pilot mit. Konzentriertes und Verantwortungsvolles Arbeiten sind für mich selbstverständlich, so dass ich auch in Gefahrensituationen ruhig und bedacht reagiere und dementsprechend handle. Ich bringe eine große zeitliche Flexibilität mit. Teamfähigkeit? Ja [ Sind Sie Diszipliniert? Ja [ Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [ Sind Sie geduldig und Lernfähig? Ja [ Sind Sie fähig ein Luftfahrzeug zu bedienen? Ja [ Machen Sie selbst eine TV-Show?: (wenn ja, bitte mit dem "Namen der TV-Show") Regelmäßige Verfügbarkeit zwischen 18:00 - 23:00 Uhr? - Möglich [ Kopie der [IC] Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, John Targaryen |
10.08.2019, 21:06
|
LIEUTENANT GENERAL OF THE U.S. AIR FORCE Jonas Peters Fort Zancudo, den 10.08.2019 Lt. Gen - USAF Jonas Peters Mg. Gen - USAF Ferdinand James United States Air Force - Personalabteilung - Bewerbungsunterlagen für die U.S. Air Force von Wade Winston Wilson - ABGELEHNT - Sehr geehrter Herr John Targaryen, vielen Dank für die Bewerbungsunterlagen und das Interesse an der U.S. Air Force, leider muss ich Ihnen mitteilen das ich Ihnen kein Erneutes Dienstverhältnis in der U.S. Air Force anbieten kann. Gründe: Schon 2 mal in der U.S. Air Force gewesen und immer wegen nicht ausreichender Dienstbereitschaft [Aktivität] gekündigt. Mit kameradschaftlichen Grüßen,
[Leitung der U.S. Air Force] Lieutenant General of the U.S. Air Force Jonas Peters
[Stellvertretende Leitung der U.S. Air Force] Major General of the U.S. Air Force Ferdinand James |