[Angenommen] GWD - BEWERBUNG VON Noha Kaiser (26.08.2019 BIS 08.09.2019)
12.08.2019, 14:53
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Noha KaiserNoha Kaiser Mirror park street 6212 555 / 88952 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Noha Nachname: Kaiser Telefonnummer: 76717 Wohnort: Mirror park street 6212 Sozialstufe: 22 Sozialversicherungsnummer: 75442 Beruf: Mechaniker Vorherige Fraktionen: [2019] MG-13 ausgetreten mit eigener Entscheidung da ich nicht mehr zufrieden war Hiermit möchte ich mich als Rekrut der U.S Army melden um im nachhinein eine Karriere als Polizeibeamten anzustreben. Gearbeitet habe ich vorher als Mechaniker in der Werkstatt meines Onkels daher habe ich gelernt mit Autos und Motorrädern umgehen zu können. Habe mir ein kleines Geschäfts Imperium aufgebaut. mein Onkel lehrte mir auch den umgang mit Luftgewehren und nahm mich oft mit auf die jagt weswegen ich Teilweise schon ein bisschen mit Waffen umgehen kann. Ich konnte mehrere kunden zufrieden machen da ich meine arbeit immer sauber und zuverlässig gemacht habe doch ich brauchte etwas abwechslung in meinem leben ich überlegte herum und dann sah ich den Flyer, daher möchte ich mich weiterbilden im punkto Selbstverteidigung wie man mit einer Waffe umgeht oder allgemein an Diziplin zu lernen und das Team und meine Kameraden zu unterstützen und meine Teamfähigkeit stärken um mich so auf den dienst als beamten vorbereiten zu können ich hoffe meine Bewerbung konnte sie überzeugen meine Damen und Herren ich freue mich auf baldige Antwort und ihnen noch einen Schönen Tag Mit Freundlichen Grüßen Noha Kaiser Sind Sie Teamfähig? Ja [x] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [x] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [x] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [x] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [x] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): So Negativ Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 21:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich [] Kopie des [IC] Profil´s im Handy: [Komplett] Kopie des [IC] Personalausweis: Kopie der [IC] Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Noha Kaiser |
21.08.2019, 20:29