[Angenommen] Bewerbung um ein Ausbildungsplatz beim LSPD
13.08.2019, 12:56
Chris Urban
Mission Row Police Department
Bewerbungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Los Santos, 13.08.2019
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten.
Sehr geehrter Herr Mueller,
Sehr geehrter Herr Burrows,
Als ich vor gut 22 Jahren mit meiner Familie nach Los Santos zog, war unser Plan ein neues Leben zu starten. Als wir langsam Fuß fassten geschah etwas Unvorhersehbares, wir hatten einen tragischen Auto Unfall, uns wurde die Vorfahrt genommen. Leider starben meine Frau und Kinder bei diesem Unfall und ich Chris Urban überlebte schwer verletzt. Dieser Vorfall riss mich in einen sehr Tiefes Loch und ich wusste nichts mehr mit meinem Leben anzufangen. Nach langer Zeit im Krankenhaus und mehreren Operationen ging es mir mit der Zeit besser, doch leider verlor ich durch meinen langen Ausfall, meine Arbeit als Eisenarbeiter in der Mine. Nun stand ich da ohne Arbeit ohne Familie, als ich eines Abends ohne Arbeit durch Los Santos zog, lernte ich viele Leute kennen die mir Arbeit anboten. Erst war es normale Legale Arbeit aber je länger ich für diese Leute arbeitete umso krimineller wurde es. Ich bereue einiges in meinem Leben besonders das ich sehr schlimme dinge getan habe. Aber ich war zu diesem Zeitpunkt einfach verzweifelt. Als ich nach geraumer Zeit wieder zu Verstand kam wurde mir bewusst, dieses Leben in ständiger Angst, erwischt zu werden ist für mich nichts. Im Nachhinein wäre ich froh gewesen, diese Leute nie kennengelernt zu haben. Aber ich denke, jeder Mensch macht Fehler in seinem Leben und hat eine Zweite Chance verdient. Ich wusste, ich muss etwas in meinem Leben verändern und ich bin mir sicher das LSPD ist für mich und meinen Fähigkeiten optimal geeignet. Ebenfalls denke ich, dass ich für das LSPD ein Positiver Zuwachs bin. Ich kenne mich auf den Straßen in Los Santos sehr gut aus und habe auch viel Erfahrung auf der Straße gesammelt, überzeugen Sie sich selbst von meiner Ruhigen und stets zuvorkommenden Persönlichkeit, auch in Stresssituationen behalte ich den Überblick.
Ich hoffe ich bekomme eine Zweite Chance in meinem Leben und kann eine Ausbildung beim LSPD in Anspruch nehmen.
Über eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Chris Urban
OOC:
Ich heiße Manuel bin 23 Jahre jung und bin Maschinenbautechniker.
Komme aus dem schönen Bayern.
Hobbys: Gaming und Kraftsport (Bodybuilding)
ANFORDERUNGSPROFIL
| Mindestalter (OOC) |
23 |
| Mindestlevel |
22 |
| Lizenzen |
https://ibb.co/my5gNG5 |
| Fraktion | Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 14 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre. |
| letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund |
Lost Mc Rang 4- freiwillig verlassen | Grove Rank 2- freiwillig verlassen |
| Technische Voraussetzungen | vorhanden |
| Grundwehrdienst | nicht vorhanden, würde ich aber in betracht ziehen noch nachzuholen. |
| Weiteres | Beherrsche die Deutsche Sprache in Wort und Schrift. |
| Aktivität | Unter der Woche zur Primezeit da. ( 2-4h) Wochenende länger da. (4h- open end) |
| Forum | aktiv am lesen, täglich |
| Blacklist | Kein Eintrag |
| Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) | 298 Wörter |
13.08.2019, 12:58

Sehr geehrter Herr Urban,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

14.08.2019, 00:12

Sehr geehrter Herr Urban,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt
Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus.
Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.
Der einzige Tag an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt das Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.
Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.
Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.
Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.
| Mitarbeiter | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
|
Andrew Burrows Martin Cooper |
Montag (Termin machen) |
Deputy Bureau Chief (Stellvertreter) Captain |
| Olaf Johansson Marc White (Marc White) |
Dienstag (Termin machen) | Sergeant Senior Officer |
| Brandon Parker Harvey Müller |
Mittwoch (Termin machen) |
Corporal Bureau Chief (Abteilungsleiter) |
| Michiru Matsushima (Michiru Matsushima) Hubert Hubertus |
Donnerstag (Termin machen) | Corporal Senior Corporal |
| Matthias Bengtsson Danny Outis |
Freitag (Termin machen) | Lieutenant Senior Officer |
| alle Abteilungsmitarbeiter | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |

16.08.2019, 13:44

Herzlichen Glückwunsch.
hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.
- Die Rekrutierung findet alle 2 Wochen Freitags um 20:00 Uhr am LSPD statt. Für das genaue Datum informieren Sie sich bitte hier.
- Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, um dort von der Insel zu gehen, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.
- Bitte finden Sie sich im Cafe im Besucherraum des LSPD ein und machen dort kenntlich, dass Sie für die Einweisung da sind.
- Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.
- Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.
- Bringen Sie bitte ein Funkgerät mit, da dies ein wichtiger Bestandteil beim LSPD ist.
- Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.
- Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.
Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften begehen dürfen.
Im Dienst im L.S.P.D. sind solche Dinge ebenfalls unerwünscht.