[Abgelehnt] Bewerbung als Rekrut beim Los Santos Police Department von Jason Dose

von Jason Dose 13.08.2019 1 Antworten 206 Aufrufe
Geschlossen
Jason Dose

13.08.2019, 21:17

Jason Dose

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos,09.08.2019

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin/ zum Polizisten.

Sehr geehrter Herr Mueller,

Sehr geehrter Herr Burrows,

Hallo mein Name ist Jason Dose, ich bin 18 Jahre alt & derzeit wohnhaft in Los Santos. Vor ungefähr zwei Jahren habe ich mich dazu entschlossen auszuwandern - ich schnappte mir meinen Koffer, nahm den nächsten Flieger & bin hier im wunderschönen Los Santos gelandet.

Ursprünglich komme ich aus Colorado, Denver. Dort habe ich die ersten 16 Jahre meines Lebens verbracht, meine Schule absolviert, mir mein Geld durch kleine Nebenjobs verdient bis ich es nicht mehr aushalten konnte & die Flucht ergriff.

Es ist in der Vergangenheit viel passiert - meine Mutter hat als Krankenschwester im örtlichen Krankenhaus gearbeitet & als sie den einen Morgen von der Nachtschicht nach Hause kam, war alles anders als gedacht. Sie setzte sich zu mir auf die Bettkante & meinte, dass etwas schlimmes passiert sei. Ich wusste zuerst gar nicht, wie schlimm es ist, mein Vater ist bei einem Einsatz ums Leben gekommen, er wurde von einer Straßengang erschossen - er war Polizist. Er war immer mein größtes Vorbild, diese Einfühlsamkeit, die er den Menschen gab, immer hilfsbereit & zuvorkommend. Ein Mann wie er im Bilderbuch beschrieben ist. Als kleiner Junge war es schon mein Traum später einmal Polizist zu werden.

Nun habe ich mich meinen ganzen Mut zusammengefasst, mich an meinen Schreibtisch gesetzt, um diese Bewerbung zu verfassen. Ich durfte schon viele Leute in Los Santos kennenlernen. Darunter die einen nicht so freundlichen Menschen, wiederum auch die Leute, denen ich alles zu verdanken habe. Meine Familie - die mich herzlich in Los Santos aufgenommen hat & mir ein Zuhause gab.

Klar - erstmal wollte ich Los Santos kennenlernen, das Nachtleben checken, die Arbeitswelt, neue Leute kennenlernen, etc. Nun habe ich mir aber ein Ziel gesetzt: Genau! Das Los Santos Police Department. Dadurch das mein Vater Polizist war, ist die Liebe zu diesem Beruf noch viel größer als alles andere, klar.. Ich hätte auch Krankenpfleger werden können, aber das wäre mir wahrscheinlich zu eintönig, ich möchte raus auf die Straße & die Stadt vor Verbrechen & Kriminalität schützen.

Mit freundlichen Grüßen

Jason Dose

ANFORDERUNGSPROFIL

Mindestalter (OOC)

18 Jahre / 18 Jahre
Mindestlevel

5 / 21
Lizenzen

PKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein (Bitte die Charakterübersicht einsenden! Ihr Name muss zu erkennen sein!)
Vorhanden
Fraktion
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund

Pink Panthers als freund gegangen

Technische Voraussetzungen Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset. / Vorhanden
Grundwehrdienst -
Weiteres Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. / Vorhanden
Aktivität Mo-Do 17 Uhr bis 22 Uhr / Wo 10 Uhr bis 23 Uhr
Forum Immer nebenher offen
Blacklist Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist.
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) 250 Wörter / 334 Wörter

Mein Name ist Torben. Ich komme aus dem guten alten Baden Württemberg, bin knackige 18 Jahre alt & zocke neben meiner Lehre zum Straßenbauer in meiner meiner Freizeit sehr viel GVMP.

2 Likes
S1KE1337

14.08.2019, 00:20

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Dose,

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• Veto von der Leitung.

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.

ecwo7hdj.png