Mehrere Ideen für das LSPD & FIB
28.04.2017, 19:36
28.04.2017, 20:07
Bis auf das Voice ausschalten der Inhaftierten gute Ideen. Es steht immernoch nen Roleplay im Projekt /Community namen und auch Gefangene die nerven gehören dazu.
28.04.2017, 20:12
GaryGordon schrieb:Bis auf das Voice ausschalten der Inhaftierten gute Ideen. Es steht immernoch nen Roleplay im Projekt /Community namen und auch Gefangene die nerven gehören dazu.
Versuch mal RP zu machen im LSPD , wenn alle in den Zellen schreien wie bescheuerte. Kritisieren ist einfach , vielleicht machst du eher einen Gegenvorschlag um das Problem zu umgehen/lösen.
Einfach zu schreiben "Deal with it" ohne selbst betroffen zu sein ist einfach und hilft niemanden
Edit: Alternativen sind natürlich sehr gern gesehen
28.04.2017, 20:15
Ich war in anderen Life mods /servern selber Jahre lang Cop. Fand eigtl das RP mit Häftlingen immer ganz lustig vllt das sie in Zellen nur Flüstern/ Normale reichweite zur verfügung haben zb. Aber die Leute komplett aufs Abstellgleis schieben ist ja auch nicht das Gelbe vom Ei das wollte ich nur sagen Chill mal ![]()
28.04.2017, 20:20
Ich chill keine Sorge
Siehst damit kann ich zum Beispiel schon mehr anfangen. Leider sehe ich keine Alternative dazu , da bei Hochbetrieb bestimmt nicht nur 2-3 in den Zellen sitzen sondern 5-6 , zusätzlich kommen noch die Cops dazu . Jetzt hast du ungefähr ein Bild wieso ich davon abgeneigt wäre. Selbstverständlich könnte man jetzt sagen .. hey lassen wir das ... aber das porten nach Sandy shores in den Hochsicherheitstrakt ist auch keine gute Alternative finde ich .
29.04.2017, 01:38
Shawn_Mahoney schrieb:Zusätzlicher Teamchat (VOice) für FIB / LSPD / MEDICS ( WIP )
Dafür, sehr wichtig.
Shawn_Mahoney schrieb:Backup der permanent bleibt und für alle FIB/ LSPD Einheiten permanent verfügbar ist bis zum Abbruch und sich OPTISCH von den Notrufen unterscheidet ( ich empfehle gelb )
"Vorschlag" /Bk ( backup) OFFICER/AGENT braucht backup /bkc zum abbrechen . /fbk für LSPD/FIB Intern für die Fraktion /Fbkc zum abbrechen
Gründe sind relativ unnötig , und das wir ewig den Notruf selbst benutzen müssen ist auch nicht das wahre .(Wie /findrob so dass man backup quasi nicht spammen muss und nicht überlesen wird)
Zusätzlich wissen wir (Das FIB) bei einem universalen /Bk vom LSPD das auch wir gemeint sind.
Ist quasi eine Art Notruf der nur von Beamten gewählt werden kann um den Standort preiszugeben. Bin dafür, finde es wie es zurzeit ist sehr doof.. Man muss immer den Notruf wählen -.-
Shawn_Mahoney schrieb:Per /db den Grund für die Wanteds sehen können und welcher Officer/Agent sie vergeben hat .
Sollte glaub auch bald kommen.. ![]()
Shawn_Mahoney schrieb:Rangnamen für Fraktionen
Fände ich sehr schön.. denn "Rang 3" oder so zu heißen ist.. MIES ![]()
Shawn_Mahoney schrieb:Ticket Befehl für Cops . /TICKET ID SUMME GRUND so müssen nicht gleich Wanteds verteilt werden die eh keiner abzahlt. ( Das Geld wird vernichtet)
Selbstverständlich auch dafür.. Da kann man dann noch dazu machen, dass wenn ein Ticket innerhalb 60 Minuten nicht gezahlt wird man Wanteds bekommt. Meinetwegen 10, denn ab da steht der Haftbefehl. Aber die Wanteds von 1-9 sollten immernoch abbezahlbar sein im PD als eine Art Strafzahlung.
Shawn_Mahoney schrieb:Nutzung der Zellen des LSPD für Leute die inhaftiert werden. Voice chat wird ausgeschaltet für inhaftierte ,um die Beamten nicht zu stören
An sich wäre ich auch dafür.. Muss aber nicht. Das mit dem Voice.. naja man kann es ja so machen, dass man sich nur innerhalb der Zellen hören kann. So stört es keinen Cop draußen ![]()
Shawn_Mahoney schrieb:/ShowMarke Dienstausweis zeigen
Wurde ja schonmal vorgeschlagen, war auch dafür ![]()
Shawn_Mahoney schrieb:Bei /arrest wird die Fraktionszugehörigkeit erwähnt, und nicht nur "beamter" das selbe sollte für wanteds gelten .
Evtl mal alle Texte überarbeiten.. teilweise stehen in den Texten manche Informationen 3mal drin..
also statt
"[Departments] LSPD Rang 3 | Leykas_Lunatic: an Alle Einheiten, Max_Mustermann hat ein Verbrechen begangen: versuchter Mord. Beamter: Leykas_Lunatic"
lieber so:
"[Departments] LSPD Sergeant | Leykas_Lunatic: Max_Mustermann hat ein Verbrechen begangen: versuchter Mord. | (30 WP)"
bzw.
"[Departments] FIB Special Agent | Leykas_Lunatic: Max_Mustermann hat ein Verbrechen begangen: versuchter Mord. | (30 WP)"
![]()
Lg
29.04.2017, 02:37
Wäre dafür dass die inhaftierten ggf. in den flüster Modus wechseln. So hört man sie ja oben auch nicht.
29.04.2017, 20:25
Ich überarbeite das gleich nochmal alles leykas . Das war alles mehr so aus Stichpunkten in Sätzen schnell umformuliert und 100 mal umgeschrieben
@Theodore_Bundy Daran hab ich zum Beispiel überhaupt nicht gedacht . Ich denke das wäre die Perfekte Lösung.
05.05.2017, 19:21
In moment gibt es wichtigere sachen zu machen, eventuell wird es später aufgerollt.
Verschoben in Umsetzbar