28.04.2017, 21:38
Hallo Liebes GVMP Team,
was haltet ihr davon das Spawnsystem vorerst zurückzusetzen bis die Server stabil laufen?
Ansonsten echt ne coole Sache da einzuloggen wo man sich ausgeloggt hat! Macht ja auch viel mehr Sinn
Doch leider laufen die Server ja noch nicht so Stabil und man steht meistens nach einem Timout oder Crash ziemlich weit weg von einer Garage. Ist echt frustrierend auf Dauer. Laufe die meiste Zeit nur noch zufuß rum um an ein Fahrzeug zu kommen. Taxi ist auf dauer auch teuer xD
Über eine Antwort würde ich mich freuen ![]()
peace !
28.04.2017, 22:38
Ich hasse es momentan das man da spawnt wo man als letztes war, wenn man alle 5 Minuten TimeOut / Crash bekommt und man dann irgendwo im nirgendwo ist (bsp, wenn man Taxifahrer ist xD..) muss man jedes mal 2-4 Kilometer zu seinem Auto / Garage / Taxi Stand laufen xD. Ist echt frustrierend aber kann man ja nix machen wad xD
28.04.2017, 22:43
Autos und Charaktere müssten halt zur selben Zeit gespeichert werden. Aber scheinbar wird der Charakter nicht so oft gespeichert, wie das Auto. Deswegen fährt das Auto schon mal vor, während man selber irgendwo wieder am Spawn rumhampelt.
05.05.2017, 00:46
Verschoben in Abgelehnt.
Der Unmut ist verständlich, jedoch wird dies erst einmal so bleiben.