[Abgelehnt] Bewerbung zur Wiedereinstellung zum Fahrlehrer
17.08.2019, 16:41
OOC:
Name: Jonas
Ingame-Name: Carlos Santa
Ingame Level: 18
Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader): Zivilist
Screenshot der Stats/Lizenzen: [siehe unten]
Technische Voraussetzungen:
Teamspeak-Account vorhanden: Check
Headset und Mikrofon vorhanden: Check
IC:
Anschreiben:
Schönen guten Tag liebes Deparrtment of Motor Vehicles Team,
in diesem Anschreiben möchte ich mich überzeugen für ein Vorstellungsgespräch bei ihnen.
Mein Name ist Carlos Santa und lebe schon mein ganzes Leben in Los Santos. Ich ging in Los Santos zur Schule
und habe einen Realschulabschluss. Meine Eltern kommen eigentlich aus Mexico aber sind noch in der Schwangerschaft
nach Los Santos gezogen, weil sie nicht wollten das ich auf die falsche Bahn komme. Das heißt sie wollten mich
von den Drogen abhalten und dies hat auch geklappt. In Los Santos kenne ich mich also sehr gut aus und weiß auch
ohne Navi wo ich mich momentan befinde. Wo ich ald genung war machte ich dann meinen PKW Führerschein. Diesen habe
ich auch beim ersten mal erfolgreich bestanden. Während der Prüfung hatte ich nette Gesprächsthemen mit meinem
Fahrlehrer. Ich fragte ihn ein bisschen über den Beruf aus weil ich noch nicht wirklich viele Erfahrungen mit
dem Thema Jobs gemacht habe. In der Schule sollten wir zwar ein Praktikum in einem Betrieb machen dieses habe ich aber
im Betrieb meinem Vaters gemacht, weil ich zu diesem Zeitpunkt keine Lust hatte irgenwo anderes zu Fragen. Im
nachhinein bereue ich es. Eigentlich muss man so eine Change nutzen. Was ich den Fahrlehrer fragte waren solche
Fragen wie: Was sind die Vorraußsetzungen? oder Was führ Scheine kannst du alles ausstellen? und so weiter.
Diese beantwortete er auch alle so das ich alles gut und verständlich verstehen konnte. Nach meiner Prüfung
bedankte ich mich bei ihnen und verließ das Fahrgelende. Am selben Tag habe ich mich mit einem Freund verabredet
und ich sprach mit ihm über diesem Job. Dieses Thema hat mich gar nicht mehr los gelassen. Jedes mal wenn ich
eine neue Prüfung gemacht habe bekam ich immer einen nette Fahrlehrer mit dem man sich gut unterhalten konnte.
Eines Tages bekam ich die Nachricht das meine Oma in Mexico schwer krank ist und am sterben liegt. Deswegen reiste
ich für 7 Monate aus. Ich wollte so viel Zeit wie möglich in Mexico bei meiner Familie verbringen wie möglich.
Leider ist sie vor einem Monat verstorben. Alle wollten jetzt wieder in den normalen Alttag rein kommen. Ich zog wieder
nach Los Santos. Dort habe ich wieder mit Eisen oder Batterien angefangen. Während der Arbeit erinnerte ich mich das
ich vor dem Ausreisen mich beim Department of Motor Vehicles bewerben wollte es aber durch diese Aktion komplett
vergessen habe. Am selben Tag schaute ich nach ob sie gerade neue Fahrlehrer suchten dies war leider nicht der
Fall deswegen wartete ich ab. Wo ich eines Tages wieder nach schaute sah ich das die Bewerbungsphase offen ist.
Ich bin gleich los gelaufen zum Schreibladen holte mir eine Bewerbungsunterlage und einen Bewerbungsordner und schrieb die Bewerbung.
Dies ist meine Bewerbung und ich hoffe sie konnte euch überzeugen für ein Vorstellungsgespräch. Ich würde mich riesig
freuen wenn es zu einem Gespräch kommen würde.
freundliche Grüße
Carlos Santa
17.08.2019, 16:46

Abgelehnt
Sehr geehrter Herr Santa,
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Department of Motor Vehicles.
Ihre Bewerbung müssen wir ablehnen, dennoch wünschen wir Ihnen noch viel Erfolg auf Ihrem weiteren Berufsweg.
Falls Sie sich erneut bei uns bewerben wollen, können Sie dies, sobald unser Bewerbungsstatus wieder geöffnet ist.
Mit freundlichen Grüßen
Scorpius Bergmann
Leitung der Personalabteilung