[Angenommen] GWD - Bewerbung von Julius Dilling (26.08.19 bis 08.09.19)

von Julius Dilling 18.08.2019 1 Antworten 436 Aufrufe
Geschlossen
Julius Dilling

18.08.2019, 00:34

Bewerbung zum Grundwehrdienst von Julius Dilling

240px-Military_service_mark_of_the_United_States_Army.pngJulius Dilling

Barbareno Road 4

555 / 23856

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army

hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.

[IC] Personalien

Vorname: Julius

Nachname: Dilling

Telefonnummer: 23856

Sozialstufe: 18

Sozialversicherungsnummer: 22581

Beruf: Richter

Vorherige Fraktionen: [DMV Ausbilder (9) u. Leitung der Personalabteilung / Grund Wechsel zum GOV]

[IC] Anschreiben & Lebenslauf

Sehr geehrte Damen und Herren,
mit diesem Schreiben möchte ich meine Bereitschaft kundtun, den Grundwehrdienst anzutreten und mich somit für mein Land zu verpflichten.
Zuerst eingewandert bin ich damals 2017.
Ich wurde schnell auf die Felder geschickt um für Käufer Rohstoffe zu sammeln. Mit diesem Geld habe ich mich vorerst über Wasser gehalten. Eines Tages am Feld, wurde ich von einem Truck überroll und währe fast meinen Verletzungen erlegen, die Mediziner fanden mich jedoch Rechtzeitig, mussten mich aber in ein Künstliches Koma versetzen in welchem ich bis Anfang 2019 verblieb. Als ich aufgewacht bin, wollte ich mir wieder in Los Santos ein Leben aufbauen und begann BWL zu studieren. Während meinem Studium habe ich mich beim DMV beworben und habe dort meine Leiblichen Eltern wieder gefunden.
Beim DMV arbeitete mich bis zum Ausbilder hoch und gründete anschließend mit Herrn Scorpius Bergmann die Personalabteilung. Einige Zeit später wollte ich das machen was mich schon mein Leben lang begeisterte, im Bereich der Justiz zu arbeiten. Angefangen habe ich als junger Anwalt der gerade sein Anwaltsmandat bestanden hat, in der Anwaltskanzlei Frohning.
Währenddessen ich noch weiterhin beim DMV arbeitete, wurde ich einer der renommiertesten Anwälte in ganz Los Santos.
Anfang August beschloss ich einen Tapetenwechsel einzuschlagen und verließ die Fahrschule, um anschließend in der Regierung für die Justiz als Richter tätig zu werden.
Nun möchte ich mir für 2 Wochen eine ganz andere Seite in Los Santos ansehen und mir selbst eine neue Herausforderrung stellen, nämlich den Grundwehrdienst.
Ich möchte nicht nur im Ernstfall für mein Heimatland kämpfen, sondern auch neue Erfahrungen sammeln und neue Kollegen kennenlernen.

Bei weiteren Fragen oder Anregungen, können Sie mich gerne Telefonisch kontaktieren.
Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Sind Sie Teamfähig?

Ja [x] Nein []

Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten?

[Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen]

Ja [x] Nein []

Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

Ja [x] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [x] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [x] Nein []

Machen Sie selbst eine TV-Show? (Nein):

Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise []

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 21:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich []

Kopie des [IC] Profil´s im Handy:

[Komplett]

Kopie des [IC] Personalausweis:

Kopie der [IC] Lizenzen:

Mit Freundlichen Grüßen,

Julius Dilling.

7 Likes
Chris_Lawson