[Angenommen] GWD - Bewerbung von Nik Cley (26.08.2019 bis 08.09.2019)
18.08.2019, 17:33
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Nik cleyNik CLey 555 / 82216 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Nik Nachname: Cley Telefonnummer: 82216 Wohnort: 90066 Vinewood-Nord Sozialstufe: 11 Sozialversicherungsnummer: 80941 Beruf: Officer des Los Santos Police Department Vorherige Fraktionen: [Keine] [IC] Anschreiben & Lebenslauf Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, hiermit möchte ich mich mit voller Überzeugung dem Dienst der U.S. Amry widmen. Wie ich bereits ihnen in meinen Personalien mitgeteilt habe, bin ich Officer des Los Santos Police Department. Für mich ist der Staatsdienst eine Ehre die man sich verdienen muss und daher ist es mir besonders wichtig, neue Erfahrungen im Dienst der U.S. Army sammeln zu dürfen. Ich habe mir klare Ziele im Leben gesetzt, dazu gehört es ein Teil der U.S. Army zukünfitg seien zu dürfen. Ich bin stolzer Beamter, aber mir war immer klar das ich mich eines Tages als Soldat sehen werde. Mit mir gewinnt die U.S. Army einen weiteren Kamerad, der Loyal, Teamfähig und Diszipliniert ist. Hochachtungsvoll
0-1 Jahr - Oxford University Sind Sie Teamfähig? Ja [X] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [X] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [X] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [X] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [X] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? : Ja Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [X] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 21:30 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich [] Kopie des [IC] Profil´s im Handy: [Komplett]
Kopie des [IC] Personalausweis:
Kopie der [IC] Lizenzen:
|
23.08.2019, 18:04