[Angenommen] GWD - Berwerbung von James Willis (26.08.2019 bis 08.09.2019)

von James_Willis 19.08.2019 1 Antworten 244 Aufrufe
Geschlossen
James_Willis

19.08.2019, 16:10

Bewerbung zum Grundwehrdienst von James Willis

240px-Military_service_mark_of_the_United_States_Army.pngJames Willis

Vespucci Straße 456

Los Santos

555 / 45678

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army

hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.

[IC] Personalien

Vorname: James

Nachname: Willis

Telefonnummer: 81174

Sozialstufe: 19

Sozialversicherungsnummer: 79899

Beruf: Meister Makler

Vorherige Fraktionen: DPOS (Rang 7), Kündigung auf eigenen Wunsch.

[IC] Anschreiben & Lebenslauf

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,

mit großem Interesse würde ich ein Teil des nächsten Grundwehrdienstes sein. Die Vorstellung von der U.S Army ausgebildet zu werden reizt mich sehr und deswegen bewerbe ich mich um einen freien Platz.

Als ich mit 24 Jahren auf die Insel kam, wurde mir damals bei der Visums-Ausgabe geraten aufgrund von meinen Europäischen Vorerfahrungen, als Mechaniker mich beim DPOS zu bewerben.

Diese Idee fand ich sehr gut und habe direkt meinen Führerschein für PKW gemacht und mich mit Eisenerz abbauen bis zu meinem 5 Visum-Jahr über Wasser gehalten,

anschließend Bewerbung abgegeben und nach einem netten Vorstellungsgespräch als Beamter angenommen worden.

Schnell habe ich mich eingegliedert und habe mich direkt als ein Teil des Teams gefühlt.

Zu anfang der DPOS Zeit habe ich die restlichen Führerscheine gemacht und natürlich auch den Erste Hilfe Kurs belegt, den ich mit bravur bestanden habe.

Während meiner DPOS-Zeit waren meine Tätigkeiten Wasserbergung zu Land sowohl auch zu Luft mit Cargobob, Patrouillieren nach Falschparkern, das gewöhnliche abschleppen, provisorische Reperaturen an Fahrzeugen sowie die Kennzeichenvergabe.

Das Fliegen mit den Helikoptern hat mir immer besonders Spaß gemacht und ich wurde durch die vielen Flugstunden ein sicherer Pilot.

Parallel dazu habe ich mich zu einem Meistermakler ausbilden lassen und habe mit 3 DPOS Kollegen eine Nutzfahrzeug-Vermietung gegründet.

Doch nach 3 Monaten im DPOS (Rang 7 erreicht) dachte ich mir, das kann nicht alles sein in Los Santos und ich hätte gerne mehr und neue Herausforderungen und deswegen habe mir neue Ziele gesetzt. Darunter auch das GWD.

Deswegen wurde durch mich beim DPOS die Kündigung eingereicht, um mir einen neuen Lebensabschnitt zu ermöglichen.

Des Weiteren zu meinen Eigenschaften. Ich bin sehr zielstrebig, motiviert, belastbar, besitze eine gute Teamfähigkeit und bin bereit auf ein neues Kapitel mit neuen Herausforderungen.

Über eine Einladung zum nächsten GWD würde ich mich freuen.

Sind Sie Teamfähig?

Ja [X] Nein []

Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten?

[Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen]

Ja [X] Nein []

Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

Ja [X] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [X] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [X] Nein []

Machen Sie selbst eine TV-Show? Ja [] Nein [X]

Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [X] Teilweise []

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 21:30 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich []

Kopie des [IC] Profil´s im Handy:

KCyOiM9.png

oANtwdZ.png

Kopie des [IC] Personalausweis:

2shHu4a.png

Kopie der [IC] Lizenzen:

ZZPI11r.png

Mit Freundlichen Grüßen,