19.08.2019, 16:16
Laut meinen IC-Infos kann man aktuell kein Haus kaufen, und gleichzeitig Mieter bleiben - bzw, es wird trotz Mietvertrag keine Miete mehr überwiesen.
Ist das tatsächlich so?
Macht aus meiner Sicht kaum Sinn, wenn ich z.B. in Vinewood zur Miete wohnen möchte, und gleichzeitig mir ein Haus/Appartement am See kaufen möchte, um dort zu entspannen.
Beides sollte doch problemlos möglich sein - weiterhin Miete zahlen und ein Haus/Appartement/Hütte usw zu besitzen.
Hauptwohnsitz wäre dann das Haus, und Zweitwohnsitz die Mietwohnung.
19.08.2019, 16:41
Dann wären 2 Objekte von einer Person bewohnt. Halte ich für keine gute Idee bei der aktuellen Immobiliennachfrage.
19.08.2019, 17:06
DerTeddy schrieb:Dann wären 2 Objekte von einer Person bewohnt. Halte ich für keine gute Idee bei der aktuellen Immobiliennachfrage.
es gibt eigentlich noch genug freie Häuser - die Regierung müsste nur mal mehr davon frei geben zum Bewohnen.
P.S.: bestes Beispiel: Westhighway - dort wurden einige frei gegeben, waren alle schnell weg, und jetzt werden diese wieder überteuert angeboten (bereits 1 Tag nach Erwerb).
20.08.2019, 07:26
Ja,
ich gönne jedem den Immobilienhandel.
Aber die Häuser für 1,2 Mio schnell wegkaufen um sie dann für 4 Mio an wirkliche Interessenten weiterzuverkaufen finde ich bisschen krass.
Bessert das Geldgleichgewicht auf dem Server in keiner Hinsicht
20.08.2019, 18:58
Entweder Haus kaufen oder irgendwo einmieten, beides ist zu viel und beim aktuellen Markt nicht möglich.
Grüße
Scotty
Gamdesign