[Angenommen] GWD - BEWERBUNG VON GUSTAV GOLD (26.08.2019 BIS 08.09.2019)

von TreyIverson 19.08.2019 1 Antworten 334 Aufrufe
Geschlossen
TreyIverson

19.08.2019, 19:40

Bewerbung zum Grundwehrdienst von Gustav Gold

240px-Military_service_mark_of_the_United_States_Army.pngGustav Gold

Vinewood

555 / 24975

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army

hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.

[IC] Personalien

Vorname: Gustav

Nachname: Gold

Telefonnummer: 24975

Sozialstufe: 21

Sozialversicherungsnummer: 23700

Beruf: Makler

Vorherige Fraktionen: Midnight (freiwillig verlassen)

[IC] Anschreiben & Lebenslauf

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich auf den GWD der am 26.08.2019 startet. Meine Reise in Los Santos hat 2017 angefangen. Angekommen am Flughafen habe ich mir beim Händler einen Roller gekauft und habe einige Tage beim Gärtner verbracht.

Nach einiger Zeit konnte ich dadurch meinen PKW Führerschein und den Personenbeförderungsschein erwerben. Da die Arbeit am Gärtner sehr eintönig wurde, habe ich beschlossen bei einem renommierten Taxiunternehmen zu arbeiten.

Durch das Taxi fahren habe ich sehr viele Kontakte geschlossen, unter anderem auch zu meiner ersten kleinen Familie, welche mich zum Batterien & Eisen verarbeiten eingestellt hatten. In dieser Familie verbrachte ich einige Zeit und verdiente mir durch die harte Arbeit meinen ersten Sportwagen.

Leider hat sich nach einiger Zeit die Familie aufgelöst und ich war wieder auf mich alleine gestellt. Da ich in diesem Moment nicht mehr auf Geld angewiesen war beschloss ich dazu einige Rennen in Los Santos zu veranstalten um damit mein Geld zu verdienen. Es hat nicht lange gedauert bis ich von einem Racing Club von Los Santos erfahren habe, dem Midnight Club. Da diese Familie genau das gelebt hat was ich liebe, schnelle Autos, Zusammenhalt und Loyalität war dies eine perfekte Option für mich. Ich trat also dem Midnight Club bei und erlebte viele wunderbare Tage.

Nach einiger Zeit musste ich aber feststellen das wir immer mehr vom Racing abweichen und in die Illegale Drogen Schiene abdriften. Ich kann mich nicht davon freisprechen das schnelle Geld geliebt zu haben, jedoch erfüllt mich dieses Drogengeschäft nicht mehr und ich möchte es den Rücken kehren.

Durch meine 3. Monate die ich beim Midnight Club sein durfte habe ich meine Fahrfertigkeit und meine Schussfertigkeit perfektioniert.Für mich ist es an der Zeit einen neuen legalen Weg einzuschlagen und ich denke, der GWD bietet eine optimale Option diesen Weg kennenzulernen.

Wenn Sie einen zuverlässigen, engagierten und motivierten Soldaten suchen, dann freue ich mich über eine Einladung zum GWD.

Sind Sie Teamfähig?

Ja [x] Nein []

Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten?

[Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen]

Ja [x] Nein []

Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

Ja [x] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [x] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [x] Nein []

Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein):Ja, falls dies kein Problem sein sollte.

Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise []

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 21:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich []

Kopie des [IC] Profil´s im Handy:

[Komplett]

zd7ag3sl.jpg

m4r25o9r.jpg

Kopie des [IC] Personalausweis:

cu8ttdfq.jpg

Kopie der [IC] Lizenzen:

bugfyx3n.jpg

Mit Freundlichen Grüßen,

Gustav Gold